Dr. Bartsch

Dr. Bartsch
Dr. Bartsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bartsch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bartsch ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Bielefeld (Stand 01/2019)

Dr. med. Christine Bartsch

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Weiterbildungen: Stimm- & Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen

HNO-Zentrum am Bahnhof Dres. Olaf Kuschel und ...
Am Bahnhof 6
33602 Bielefeld

hnobielefeld.de/

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bartsch hinterlegt. Sind Sie Dr. Bartsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich vorab über meine fachärztlichen Leistungen in der Hals,-Nasen,- Ohrenheilkunde zu informieren. Auf folgenden Seiten erhalten Sie einen ersten Eindruck von unseren Praxisräumlichkeiten am Bahnhof in Bielefeld. Neben den Leistungen der allgemeinen HNO-Heilkunde kann ich Ihnen auch Leistungen der Allergologie, ambulante Operationen und die Behandlung von Stimm- und Sprachstörungen ...

Ich bin auf HNO-Heilkunde für Kinder und die Behandlung von Stimm- und Sprachstörungen spezialisiert und begrüße Sie gerne, wenn Sie sich in angenehmer Atmosphäre behandeln lassen möchten. Sie finden meine Praxis am Bahnhof in Bielefeld. Informieren Sie sich vorab auf jameda über meine Leistungen oder vereinbaren Sie direkt einen Termin.

1. HNO-Heilkunde für Kinder
  2. Stimm- und Sprachstörungen

Unser HNO-Zentrum finden Sie in am Bahnhof in Bielefeld. Wir bieten Ihnen umfassende medizinische Untersuchungen u. a. bei Hörstürzen, Allergien und Problemen am Kehlkopf an. Am wichtigsten ist uns jedoch, dass sich unsere Patienten in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen - wann immer sie uns besuchen. Sie möchten mehr erfahren? Wir stehen Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

1. Allgemeine HNO

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bartsch

Bewertung vom 17.08.2018, Alter: unter 30

Sehr kompetente Ärztin

Ich war schon wiederholt bei Frau Dr. Bartsch und bin nach wie vor absolut zufrieden. Sie nimmt sich Zeit - sowohl für die Untersuchung als auch für die Erläuterung ihrer Diagnose - und ist dabei sehr freundlich. Ihre Behandlungsempfehlungen haben bisher ausnahmslos geholfen!"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018

Neue Favoritin! Absolut empfehlenswert, Erwartungen wurden übertroffen

Ich war schon bei einigen Ärzten und wurde oft ab und zu enttäuscht. Doch hier hat man mich überzeugen können! Ich habe eigentlich früh einen Termin bekommen. Wartezeiten waren normal, ich habe nicht besonders lange gewartet. Die Ärztin hat mich super freundlich, geduldig und professionell behandelt. Man fühlte sich absolut wohl und man hat gemerkt, dass sie sich viel Zeit genommen hat, um eine ausführliche und möglichst korrekte Diagnose zu stellen. So fühlt man sich in sicheren Händen."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ärztin,mitarbeiterinnen und praxis super!!

war heute bei frau dr. bartsch und kann nur sagen, eine super nette ärztin, sehr nette mitarbeiterinnen und eine tolle, moderne praxis! war mit allem dort total zufrieden und komme, wenn ich wieder ein problem habe, gern zurück! hatte den termin online gemacht und dafür,dass es eine facharztpraxis ist, gab es einen schnellen termin. der praxisablauf ging schnell vonstatten und bin mit gutem gefühl gegangen. auf jeden fall eine weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017

Sehr sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Bartsch hat sich für unseren Sohn Zeit genommen und war sehr lieb zu ihm. Auch für unsere Fragen hatte sie sich Zeit genommen. Wir sind sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2017

Empfehlenswert

immer freundlich, nimmt sich Zeit und gibt auch gute Ratschläge. Habe sie bereits weiter empfohlen und nur ebenfalls positives gehört. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bartsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bartsch.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018