Dr. Weberpals

Dr. Weberpals
Dr. Weberpals ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Weberpals oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Weberpals ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Bielefeld (Stand 06/2018)

Dr. med. Marc Weberpals

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

HNO-Zentrum am Bahnhof Dres. Olaf Kuschel und ...
Am Bahnhof 6
33602 Bielefeld

hnobielefeld.de/

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weberpals hinterlegt. Sind Sie Dr. Weberpals? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich bin als Hals-, Nasen-, Ohrenarzt in unserem HNO-Zentrum am Bahnhof in Bielefeld tätig. Hier arbeite ich täglich mit Herz und Verstand am Wohlbefinden meiner Patienten und Patientinnen. Ich heiße Marc Weberpals und habe mich als HNO-Arzt vor allem im Bereich der ambulanten Operationen weitergebildet und biete Ihnen in diesem Bereich meine Expertise und meine Erfahrung an. Haben Sie ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Behandlungen, die ich mir in unserem HNO-Zentrum in Bielefeld zum Schwerpunkt gemacht habe. Im Laufe meiner Ausbildung zum HNO-Arzt habe ich mich auf ambulantes Operieren spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Ambulante Operationen

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgende Behandlungen aus der allgemeinen HNO-Heilkunde dürfen Sie bei uns in Anspruch nehmen:

1. Allgemeine HNO

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Weberpals

Bewertung vom 08.11.2018

Kompetenter und super sympathischer Arzt

Unser Sohn wurde von Dr. Weberpals operiert! Es wurden Polypen entfernt und Paukenröhrchen gesetzt! Schon bei der Voruntersuchung fühlten wir uns in der Praxis super aufgehoben! Dr. Weberpals hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, alles ausführlich erklärt und auch unseren Sohn sehr liebevoll untersucht! Wir sind absolut begeistert und haben schon lange nicht mehr so einen kompetenten und super sympathischen Arzt kennen gelernt! Absolut zu empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt

Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt viel und nimmt seine Patienten ernst. Ich war sehr zufrieden und würde wieder dort hin."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018, Alter: unter 30

Super Praxis! Toller Arzt!

Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er versucht alles so gut wie möglich zu erklären und einem zu helfen!"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich, hat sehr gründlich untersucht

Dez.17 dort gewesen wegen jahrelang bestehenden chronischen Schnupfen sowie Halsproblemen. Er hat sofort eine Idee gehabt, sämtliche Untersuchungen gemacht, viel Zeit genommen und freundlich auf Fragen reagiert, dann ein Rezept bekommen. Nach dem 2. Termin beschwerdefrei und musste nicht wiederkommen, perfekt! Würde jederzeit wieder dorthin bei weiteren Beschwerden. Vielen Dank für die gute Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr freundlich ,nimmt sich zeit ,erklärt die Diagnose gut, gibt sich sehr viel mühe"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weberpals über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weberpals.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018