Dr. med. Peter Braunstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med.Peter Braunstein und Frank Lütke

Ich habe einen Covid19-Test durchführen lassen und mich bei Terminvergabe über die Kosten aufklären lassen. Diese lägen bei 50€. Vor Ort musste ich die Erklärung zur IGeL Leistung unterschreiben. Dort stand ergänzend, dass das Labor evtl auch eine Kostenpauschale erhebt. Als ich das Sprechstundenpersonal ansprach, wurde es damit abgetan, dass das normalerweise nicht vorkäme und es - wenn - nur ein geringer Betrag sei. Dieser "geringe" Betrag liegt nun bei knapp 60€. Insgesamt also 110€. Bravo!

Abkassieren über IGeL Leistungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Peter Braunstein und Frank Lütke

Man muss trotz Onlinetermin lange warten.Es gibt 2 Wartezimmer, vorne u. hinten, die gut gefüllt sind. Es ist schon Massenabfertigung.Manchmal steht auch die Tür zum Behandlungszimmer auf, was ich als sehr unruhig empfunden habe, wenn man selbst im Behandlungszimmer sitzt.u. viele auf dem Flur umherlaufen.
Die Sprechstundenhilfen am Schalter sind natürlich oft überfordert u. lassen das manchmal am Patienten aus Telefonisch kommt man schlecht durch, daher Onlinetermin gute Alternative. Die Behandlung selbst ist immer schnell.. Fachlich weiss er, was er untersucht. Gut ist die zentrale Erreichbarkeit am Jahnplatz.

Lange Wartezeit trotz Onlinetermin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Peter Braunstein und Frank Lütke

Ich kann die teilweise negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich hatte nie das Gefühl, die Praxis werde chaotisch geführt oder der Arzt nimmt sich zu wenig Zeit. Herr Braunstein arbeitet zügig, wenn die Praxis voll ist, aber falls wirklich erforderlich, nimmt er sich ausreichend Zeit.

Dr. Braunstein ist freundlich und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist super,
Er handelt im Sinne des Patientens, geht auf Fragen ein und ich bin begeistert.

Ich sag nur perfekter Arzt

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Peter Braunstein und Frank Lütke

Die Organisation ist eine Katastrophe. Mit Termin jedes mal 30-60 Minuten gewartet. Dass man nichts gefunden hat, könnte man auch am Telefon mitteilen, dafür braucht man nicht im Wartezimmer rumsitzen. Nie wieder.

Sehr lange Wartezeiten trotz Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Peter Braunstein und Frank Lütke

Ich habe über zwei Stunden gewartet. Der Arzt gab mir dann auf sehr freundliche Weise zu verstehen, dass ich gesund sei und machte einen kompetenten Eindruck. Also: Punkte für Freundlichkeit und Kompetenz, die Wartezeit war aber jenseits des Tolerablen.

Lange wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Peter Braunstein und Frank Lütke

Ich bin mit dem Doc hundertprozent zufrieden. Er ist kompetent, gründlich und freundlich. Leider ist die Wartezeit auch mit Termin im Wartezimmer ziemlich lang. Ich habe schon mal 2 Stunden warten müßen.
Trozdem kann ich den Arzt nur empfehlen.

Kompetenter und netter Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Peter Braunstein und Frank Lütke

Die Behandlung der Ärzte dauert lang. Trotz der Termin muss ich in der Praxis sehr lang warten. 1,5-2 Stunden. Ich kann nie das Telefon erreichen. Wenn ich einen Termin mit dem Arzt vereinbaren möchte, muss ich dahin gehen. Dr. Braunstein ist aber netter Arzt.

Keine gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Peter Braunstein und Frank Lütke

Rief an wegen Ohrenproblemen. Regulärer Termin erst in zwei Monaten, deshalb Akutsprechstunde mit Wartezeit. Nachdem ich zwei Stunden gewartet habe, fragte ich nach wie lange es wohl noch dauern könnte. Weitere anderthalb bis zwei Stunden. Ich bat um einen regulären Termin in der Hoffnung auf kurze Wartezeit. Daraufhin bekam ich die patzige Antwort, das man mir das nicht zusagen könne. Ich wies darauf hin, daß ich mir einen anderen Arzt suchen werde, was man zustimmend bejahte. Beim ersten Arzttermin lernte ich Dr Braunstein als kompetent und freundlich kennen. Schade, daß das Personal derart unsouverän ist, daß Patienten vergrault werden. Bewertung gilt für ersten Arztbesuch.

unfreundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Peter Braunstein und Frank Lütke

Ich musste zwar einige Zeit warten, aber ich würde sehr gut behandelt, Herr Dr. Braunstein hat sich mein Problem angehört, mir meine Fragen beantwortet und Tipps gegeben. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder.