Dr. Elies-Kramme

Dr. Elies-Kramme
Dr. Elies-Kramme ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Elies-Kramme oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Elies-Kramme zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sybille Elies-Kramme

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

überörtl. Gem. Praxis Dr. med. Sybille ...
Niederwall 67
33602 Bielefeld

www.dr-elies.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Elies-Kramme hinterlegt. Sind Sie Dr. Elies-Kramme? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen in meiner HNO-Praxis am Niederwall 67 in Bielefeld.
Mein Name ist Dr. med. Sybille Elies-Kramme. Da ich seit 1990 als Hals- Nasen- Ohrenärztin praktiziere, kann ich Sie mit meinem profunden Erfahrungsschatz und hoher Fachkompetenz bei HNO-Beschwerden unterstützen.
Bei uns stehen die Patienten im Mittelpunkt. Sorgfältig ausgewählte Behandlungsmethoden und ein freundlicher Umgang gehören ...

Fünf Sinne hat der Mensch – um drei davon sorgt sich die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Neben Hören, Riechen und Schmecken gehört außerdem der Gleichgewichtssinn zu diesem Fachgebiet. In meiner Praxis am Niederwall 67 widme ich mich der Behandlung zahlreicher typischer HNO-Erkrankungen. Erfahren Sie mehr über meine Therapie-Ansätze auf jameda.

1. Hals- Nasen- Ohrenheilkunde

Sie kämpfen derzeit mit Beschwerden des Halses, der Nase oder der Ohren? Dann sind wir die richtigen Ansprechpartner für Sie. Unsere HNO-Praxis finden Sie am Niederwall 67 in Bielefeld. Wir sind auf Beschwerden im HNO-Bereich spezialisiert und bieten Ihnen nicht nur eine kompetente Beratung, sondern auch eine umfassende Behandlung, die von operativen Leistungen bis zu Vitalinfusionen reicht. Kommen Sie uns doch besuchen – so können wir alles Weitere ...

1. Extraleistungen

Das sagen Patienten über Dr. Elies-Kramme

Bewertung vom 10.09.2018

DAS SCHLIMMSTE WAS MIR JE PASSIERT IST!

Ich empfehle diese „Ärztin“ niemandem! Ob man auch sowas Ärztin nennen darf weiß ich nicht! MUSSTE MIT NACHBLUTUNGEN 40 MINUTEN ERSTMAL WARTEN!!! Alle Mitarbeiter unfreundlich kein lachendes Gesicht! Alle sind abschreckend. Sowas habe ich noch nie in meinem Leben erlebt. Kein Gefühl bei Wunden Kontrolle! Nie wieder werde ich hier hinkommen"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018

Freundlich und kompetent

Ich fühle mich sehr fur aufgehoben in der Praxis. Fr. Dr. ist sehr herzlich und nimmt sich Zeit für die Patenienten."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018

Kompetent und kindergerecht

Kompetent : fachlich wie menschlich. Kindergerecht mit Verstand und Herz. Praxis und Alltagsnah. Direkt und offen."  Mehr

5,2

Bewertung vom 28.04.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Total unfreundlich

Leider kaum Zeit für das Finden der Ursache der Beschwerden genommen, geschweige denn wirklich zugehört. Ich habe mich unwillkommen und dazu nicht wirklich ernst genommen gefühlt! Ein sehr lustloses und unangenehmes Gespräch. Auf keinen Fall wieder."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine nette und gleichzeitig kompetente HNO-Ärztin

Eine nette und gleichzeitig kompetente HNO-Ärztin ist. Ich war bei Dr. Elies-Kramme wegen meiner Nase zur Behandlung. Seit dem habe ich keine Beschwerden mehr. Wie auch immer ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und freundlichem Personal von Frau Dr. Ellies- Kramme."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Elies-Kramme über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Elies-Kramme.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018