Dr. Brinkkötter

Dr. med. Ulrich Brinkkötter

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Wertherstr. 266-268, 33619 Bielefeld

Bewertung vom 21.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Beste!!!

Nett,empathisch und fachlich sehr kompetent-seit meiner Kindheit habe ich immer wieder mit HNO-Problemen zu tun und habe deshalb auch diverse HNO-Ärzte konsultiert-ich muss sagen,dass Dr.Brinkkötter…  Mehr

Bewertung vom 16.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Arzt

Er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, ist sehr gewissenhaft und sehr gründlich bei der Untersuchung, antwortet auf Fragen, erklärt immer alles sehr gut. Ich kenne ihn schon seit über 20…  Mehr

Bewertung vom 29.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr nett , nimmt sich viel Zeit

Ich fühle mich bei Dr Brinkkötter in den besten Händer, er ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Manchmal sind die Wartezeiten etwas länger aber das nehme ich gerne in Kauf."  Mehr
HNO-Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Elies-Kramme

Dr. Elies-Kramme

Hals- Nasen- Ohrenärztin

Entfernung: 4,0 km

Bewertung vom 11.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Klasse Team, sowohl der Arzt, als auch seine Mitarbeiterinnen. Nur zu empfehlen!

Kompetenter, netter Arzt! Trotz keines Termines wurde mir super geholfen, wofür ich sehr dankbar bin. Ich möchte Herrn Dr. Brinkkötter > ohne groß zu überlegen < die Bestnoten geben."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter Arzt, mit herausragender Fachkompetenz

Dr. Brinkkötter nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hat eine herausragende Fachkompetenz. Führt auch mit einem Team, ambulante Operationen in seiner Praxis durch. Hat große Erfolge auch…  Mehr

Bewertung vom 01.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauenswürdig und kompetent

Nimmt sich Zeit in der Diagnose, auch über längeren Zeitraum (Ausschlussverfahren). Erklärt gut und schaut auch über den Tellerrand der reinen Schulmedizin."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2013,  (zu 31 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Der Arzt ist wascheinlich gut!

Wurde trotz Schmerzen nicht behandelt,weil heute "Mittwoch" ist. Ein fall für die Ärztekammer."  Mehr

5,2

Archivierte Bewertung vom 13.02.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unmöglich

Wollte zum Hörscreening mit Neugeborenem. 50 Minuten Wartezeit. Im Bahandlungsrsum die Info, dass der richtige Raum nicht frei sei für Kinder. Der Arzt hat motivationslos in die Ohren gesehen und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.12.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und freundlich

Dr. Brinkkötter und sein Team kann ich wirklich ohne wenn und aber empfehlen! Das Team ist zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit! Termine bekommt man bei Beschwerden auch schon mal am…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.09.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

viel zu lange Wartezeit

trotz starken ohrenschmerzens und taubheit musste ich 2h warten bis ich endlich zum Arzt kam. wozu gibt es eine privat Versicherung"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.02.2012

Kompeternter und netter Arzt

Herr Brinkkötter ist ein sehr Kompetenter und netter Arzt. Etwas eigentümlich ist, dass er quasi einen Persönlichkeitswechsel vollzieht. Bei mir kam er erst ganz fachmännisch und ernst in das…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.09.2010

Sehr gute Betreuung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Schwindel” am 20.07.2017

Wenn das Gleichgewichtssystem des Menschen gestört ist: Ursachen des Schwindels

Das Gleichgewichtsystem sorgt dafür, dass wir Menschen unseren Körper „im Gleichgewicht“ halten. Seit der Mensch aufrecht geht, sind die Anforderungen an das Gleichgewichtssystem sehr hoch. ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2017
von Dr. med. Wolfgang Vahle

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis