Dr. med. Ulrich Brinkkötter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Brinkkötter?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Brinkkötter Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Brinkkötter nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und hat ein offenes Ohr. Dort sowie bei den freundlichen Mitarbeitern fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Einer der besten HNO-Aerzte in Bielefeld.

Sehr kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Brinkkötter Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Brinkkötter ist ein toller Arzt . Er überzeugt durch seine jahrelange Erfahrung und seine Empathie. Zudem wird an der Diagnostik und bei der Therapie des Patienten nicht gespart . Ich wurde bereits zwei mal von Dr. Brinkkötter operiert und bin absolut zufrieden .

Der beste und kompetenteste HNO-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Brinkkötter Facharzt für HNO-Heilkunde

Tolles Team am Empfang und super super netter und empathischer Artzt. Ich habe ihn richtig ins Herz geschlossen, da er wirklich toll ist und sein Handwerk versteht. Außerdem hat er echt viel Humor :-)
Ich bin froh, ihn als meinen HNO-Artz zu haben und würde freiwillig niemals wechseln!!

Auch das Team ist klasse. Freundlich und ebenfalls mit viel Humor dabei ::-)

Beste HNO Arzt in Bielefeld, behaupte ich ..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Brinkkötter Facharzt für HNO-Heilkunde

Nett,empathisch und fachlich sehr kompetent-seit meiner Kindheit habe ich immer wieder mit HNO-Problemen zu tun und habe deshalb auch diverse HNO-Ärzte konsultiert-ich muss sagen,dass Dr.Brinkkötter der mit Abstand beste Mediziner auf seinem Gebiet ist.Da ich quasi ein hoffnungsloser Fall bin,hat er mir trotzdem helfen können.

Der Beste!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Brinkkötter Facharzt für HNO-Heilkunde

Er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, ist sehr gewissenhaft und sehr gründlich bei der Untersuchung, antwortet auf Fragen, erklärt immer alles sehr gut. Ich kenne ihn schon seit über 20 Jahren.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Brinkkötter Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich fühle mich bei Dr Brinkkötter in den besten Händer, er ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Manchmal sind die Wartezeiten etwas länger aber das nehme ich gerne in Kauf.

sehr nett , nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Brinkkötter Facharzt für HNO-Heilkunde

Kompetenter, netter Arzt! Trotz keines Termines wurde mir super geholfen, wofür ich sehr dankbar
bin. Ich möchte Herrn Dr. Brinkkötter > ohne groß zu überlegen < die Bestnoten geben.

Klasse Team, sowohl der Arzt, als auch seine Mitarbeiterinnen. Nur zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Brinkkötter Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Brinkkötter nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hat eine herausragende Fachkompetenz. Führt auch mit einem Team, ambulante Operationen in seiner Praxis durch. Hat große Erfolge auch bei seiner Begutachtung vorzuweisen.

Guter Arzt, mit herausragender Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Brinkkötter Facharzt für HNO-Heilkunde

Nimmt sich Zeit in der Diagnose, auch über längeren Zeitraum (Ausschlussverfahren). Erklärt gut und schaut auch über den Tellerrand der reinen Schulmedizin.

Vertrauenswürdig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Brinkkötter Facharzt für HNO-Heilkunde

Wollte zum Hörscreening mit Neugeborenem. 50 Minuten Wartezeit. Im Bahandlungsrsum die Info, dass der richtige Raum nicht frei sei für Kinder. Der Arzt hat motivationslos in die Ohren gesehen und uns gebeten nochmal wiederzukommen, diesmal mit festschlafendem Baby . ( was die 50 Min) im Wartezimmer voller Viren der Fallwar). Nie wieder!!

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben