Herr Stolle
Herr Stolle

Michael K. W. Stolle

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Niederwall 67, 33602 Bielefeld

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Behandlungen vorstellen, auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie Einzelheiten über Allergiebehandlung, HNO-Chirurgie oder Audiometrie erfahren wollen, bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen haben - in meiner Praxis in der Hauptstr. 92 in Bielefeld sind Sie willkommen.

• Allergiebehandlung

Als Allergie bezeichnet man eine (überschießende) Abwehrreaktion des Körpers auf bestimmte, normalerweise harmlose Umweltstoffe (Allergene). Hierbei werden Entzündungsstoffe (Mediatoren) im Körper freigesetzt, die zu typischen Symptomen wie beispielsweise Niesattacken, Atemnot (Asthma!) laufender Nase, tränenden Augen, verstopfter Nase etc. führen können. Das Allgemeinbefinden kann hierdurch erheblich eingeschränkt sein.

• HNO-Chirurgie

Wir bieten Ihnen moderne HNO-Chirurgie im Belegarztverfahren an. Die Eingriffe werden sowohl in der modern ausgestatteten Teutoklinik als auch im Franziskus-Hospital in Bielefeld durchgeführt. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Oberarzt im Klinikum Bielefeld biete ich ein umfassendes Spektrum an schonenden Operationsmethoden an.

• Hörtest (Audiometrie)

Für Viele ist das Hören der wichtigste Sinn des Menschen. Mit Hilfe des Hörens erfolgen weite Teile der Kommunikation. Ohne zu hören, fühlt man sich auch unter Menschen leicht ausgeschlossen und einsam. Leider haben Hörgeräte immer noch eine schlechte Akzeptanz. Hörgeräte werden leichtfertig mit “alt” gleichgesetzt, dabei werden moderne Hörgeräte zum einen immer kleiner und unauffälliger und zum anderen immer “schicker”. Neben einer umfassenden Abklärung des Hörverlusts beraten wir Sie gerne über die individuellen Möglichkeiten einer modernen Hörgeräteversorgung.

HNO Bielefeld-Süd

Leistungsspektrum

Noch keine Bewertung erhalten.

Herr Stolle hat:

358Aufrufe des Profils

Zum Thema „Schwindel” am 20.07.2017

Wenn das Gleichgewichtssystem des Menschen gestört ist: Ursachen des Schwindels

Das Gleichgewichtsystem sorgt dafür, dass wir Menschen unseren Körper „im Gleichgewicht“ halten. Seit der Mensch aufrecht geht, sind die Anforderungen an das Gleichgewichtssystem sehr hoch. ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2017
von Dr. med. Wolfgang Vahle

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis