Praxis

Roger Trutti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 09:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0521 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren
  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Med. Versorgungszentrum im Gesundheitszentrum Andere

Ich war heute mit meiner 4jährigen Tochter bei Dr. Trutti. Ich habe noch nie so einen tollen Arzt erlebt. Er hat meiner Tochter alles erklärt und gezeigt. Sie war sehr interessiert und hat die komplette Untersuchung ganz toll mitgemacht.
Mit mir wurde ebenfalls, trotz voller Praxis, alles in Ruhe besprochen.
Danke das man Kinder so toll abholt und sich so keine Angst entwickelt.

Standort: Med. Versorgungszentrum im Gesundheitszentrum

Es war eine sehr kompetente Beratung, Behandlung und Nachsorge. Tip top!

Super Arzt, würde Ich jederzeit wieder wählen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Med. Versorgungszentrum im Gesundheitszentrum

Sehr schnell, kompetent und freundlich. Kam als Notfall mit akutem starken Nasenbluten. Wurde trotzdem mit ruhiger sachlicher schneller und freundlicher Art kompetent versorgt.
Praxisteam ist sehr umsichtig und freundlich.
Vielen Dank!

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum im Gesundheitszentrum

Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt in der Praxis freundlich und kompetent versorgt.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Med. Versorgungszentrum im Gesundheitszentrum

Wir waren heute mit unserer 3jährigen Tochter wegen Beschwerden mit einer Mittelohrentzündung bei Dr. Trutti. Alles lief reibungslos - vom 1 Telefonat bis zur Behandlung -freundlich, hilfsbereit und ganz kinderfreundlich. Es gab sogar ein extra Kinderwartezimmer. Dr. Trutti hat sich viel Zeit genommen, hat Vertrauen aufgebaut, alles super erklärt und tolle Tipps gegeben. Wir haben uns mit unseren Fragen und Sorgen verstanden gefühlt. Vielen Dank.

Sehr hilfreich, kinderfreundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum im Gesundheitszentrum

Normalerweise bewerte ich nicht. Allerdings hat mich die Erfahrung gelehrt, dass häufig nur Menschen, die unzufrieden sind, eine Bewertung abgeben.
Diejenigen, die das zu erwartende Ergebnis erhalten, äußern sich häufig nicht.
1.000 gute OP's sind eben "normal", während die eine nicht so gut gelaufene OP durch alle Zeitungen / Bewertungen geht...

Mit einem Nasenbeinbruch stellte ich mich in der Praxis vor.
Da ich nicht das Risiko eingehen wollte, dass ein unerfahrener Arzt bei mir ein OP durchführt, habe ich gezielt nach einem HNO gesucht, der Belegbetten und entsprechende Erfahrung hat.

Zunächst wurde eine erste Diagnose durch Dr. Henze gestellt / bestätigt. Entgegen anders lautender Bewertungen war er absolut nicht unfreundlich oder inkompetent!
Er hat eine direkte und offene Art und scheint das Herz am rechten Fleck zu haben!

Die anschließende OP zur Aufrichtung des Nasenbeins hat Dr. Trutti gemacht und der hat ganze Arbeit geleistet!
Nach der OP wollte mein Herz nicht in dem Tempo schlagen, wie es hätte sein sollen.
Hr. Trutti hat mich sachlich, aber sehr nachdrücklich darauf aufmerksam gemacht, dass ich diesem Problem nachgehen müsse!
Er blickt also umsichtig über den Tellerrand hinaus und macht sehr deutlich klar, dass man gewisse Dinge nicht schlüren lassen darf ;-)

Meine Nase hat er super wieder hinbekommen und bereits 4 Tage später war alles super. Nase wie neu!
ICH würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen. Man findet ein nette und sehr professionelles Team vor.
Beim Kardiologen habe ich eine Wartezeit von 3,5 Monaten, dort konnte ich nach einem Anruf sofort kommen und war (entgegen meiner Erwartung!) bereits nach 15 Minuten im Behandlungszimmer! Ich hatte nicht mal Zeit, die Erklärung zur Datenschutzverordnung komplett auszufüllen ;-)

Super Team - sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum im Gesundheitszentrum

Herr Trutti konnte mir sofort weiterhelfen. Dabei ist er sehr freundlich und zuvorkommend gewesen, obwohl die Praxis an diesem Samstag-Nachmittag gut gefüllt war. Dieser Sprechstundentermin ist natürlich auch keine Selbstverständlichkeit.

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum im Gesundheitszentrum

Gut organisierte Gemeinschaftspraxis, es scheint aber immer nur ein Arzt anwesend zu sein.
Hr. Trutti verlor schnell die geschilderten Symptome aus den Augen. Eine verschreibungspflichtige Salbe wurde auf einem grünem Rezept verschrieben, also privat zu zahlen, obwohl die Salbe im Leistungskatalog der Krankenkasse enthalten ist. Eine Rückfrage bei der KK bestätigte dies noch einmal. Warum soll ich als gesetzlich versicherter Patient das verschreibungpflichtige Medikament/Salbe selber bezahlen? Ob hier das Patientenwohl im Mittelpunkt steht oder eigene materielle Interessen bleibt offen.

Wenig hilfreich, unfreundlich, etwas überheblich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum im Gesundheitszentrum

Toller Arzt und tolles Team immer wieder

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum im Gesundheitszentrum

...hier wird man sachlich, kompetent und freundlich behandelt!

Hier will ich mich auch weiter behandeln lassen, denn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen