Herr Trutti

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Kiskerstr. 21, 33615 Bielefeld

3,8

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wenig hilfreich, unfreundlich, etwas überheblich!

Gut organisierte Gemeinschaftspraxis, es scheint aber immer nur ein Arzt anwesend zu sein. Hr. Trutti verlor schnell die geschilderten Symptome aus den Augen. Eine verschreibungspflichtige Salbe…  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017

Kompetent und nett

Toller Arzt und tolles Team immer wieder"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier will ich mich auch weiter behandeln lassen, denn

...hier wird man sachlich, kompetent und freundlich behandelt!"  Mehr
HNO-Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

60 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,9 km

Bewertung vom 05.01.2017

Sehr kompetenter, netter Arzt

Wir sind sehr zufrieden gewesen. Er hatte unseren Sohn operiert und hat und sowohl vorher wie nachher sehr gut betreut. Unser Sohn lässt sich nicht von jedem Arzt anschauen, aber Dr. Trutti ist sehr…  Mehr

Bewertung vom 04.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Heute hatte ich meinen ersten termin bei Herrn Trutti

Sehr viel Zeit genommen und eine sehr gute Beratung! So etwas kannte ich bisher nicht."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich ausgezeichnet und freundlich

Bin schon seit über 10 Jahren bei Dr. Trutti in Behandlung wegen verschiedenster kleinerer und größerer Malessen, aktuell wegen einer Mittelohrentzündung. Nimmt sich Zeit, erklärt gut,…  Mehr

Bewertung vom 13.11.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Op bei unserm Sohn

Tolle Betreuung,mein sohn(5jahre)hat einen Polypen entfernt und die Mandeln verödet bekommen.er empfand die op als entspannt,hat dank schlauer Betäubung keine Nadel gesehen und auch im Nachhinein…  Mehr

Bewertung vom 11.10.2014

Kompetenter, freundlicher Arzt!

Bin sehr zufrieden mit Operation/Behandlung, Dr Trutti erklärt ausführlich die Symptome/Körperfunktionen. Auch alternative Heilmethoden, bevor wir mit unnötigen Medikamenten bombardiert werden.…  Mehr

Bewertung vom 28.07.2014

kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Trutti ist ein kompetenter und freundlicher Arzt, erklärt sehr gut und nimmt sich Zeit."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter kompetenter Arzt

Sehr zu empfehlen-gerade auch mit kleinen Kindern-sehr lieb und geduldig Nett,erklärt alles gut-leider überlaufen-lange Wartezeiten-schwierig Termin zu bekommen"  Mehr

Zum Thema „Schwindel” am 20.07.2017

Wenn das Gleichgewichtssystem des Menschen gestört ist: Ursachen des Schwindels

Das Gleichgewichtsystem sorgt dafür, dass wir Menschen unseren Körper „im Gleichgewicht“ halten. Seit der Mensch aufrecht geht, sind die Anforderungen an das Gleichgewichtssystem sehr hoch. ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2017
von Dr. med. Wolfgang Vahle

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis