Arno Wopp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Arno Wopp?

Standort: Dr. Ulrich Hünerhoff Arno Wopp und Jan Rabe

Herr Dr. Arno Wopp ist ein sehr kompetenter, emphatischer und freundlicher Arzt. Ich fühle mich stets gut aufgehoben bei ihm. Auch wenn die Praxis noch so voll ist, lässt er nicht das Gefühl des Zeitdrucks aufkommen, indem er absolute Ruhe ausstrahlt. Dr. Wopp nimmt sich immer angemessene Zeit für ein Gespräch und für die Untersuchung, um diese gewissenhaft durchführen zu können. Er wertet nicht und begegnet mir immer mit Respekt. Darüber hinaus, steht er bei bestehenden Fragen telefonisch gern zur Verfügung. Ich bin besonders dankbar, dass er meine Mutter in ihren schwersten und letzten Stunden so liebevoll betreut hat.

Standort: Dr. Ulrich Hünerhoff Arno Wopp und Jan Rabe

Herr Wopp ist ein super Arzt, wenn man einen Termin bei ihm ergattern kann.
Er ist immer freundlich und sehr kompetent.
Dieser Arzt nimmt sich die Zeit und hört zu man hat nie das Gefühl er steht unter Zeitdruck, obwohl die Praxis voll ist.
In der Praxis sind 4 Ärzte beschäftigt.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ulrich Hünerhoff Arno Wopp und Jan Rabe

Dr. Wopp hab ich aufgesucht, da ich noch ohne neuen Hausarzt, aber mit frischer Brustkrebs Diagnose da stand. Er nahm sich Zeit für eine ausführliche Anamnese, hörte zu, stellte die richtigen Fragen. Gab gute Empfehlungen. Kompetente Wundversorgung nach OP.
Herr Wopp ist total empathisch, sympathisch, humorvoll und ich hab gemerkt, dass er nicht nur Arzt, sondern auch Krankenpfleger ist.
Die Note 6 ist irrsinnig, vermutlich war die gewünschte alternative Heilmethode in den Augen des Arztes keine

Der beste Hausarzt bis dato • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

unerfahren, apathisch, inkompetent, arrogant

nimmt sich keine Zeit, versucht einen nicht mal zu verstehen und sich das Problem genau anzuhören, diagnostiziert ohne Untersuchung oder genaue Anamnese

INKOMPETENT • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ulrich Hünerhoff Arno Wopp und Jan Rabe

Ich kann die eine schlechte Bewertung mit Note 6 nicht nachvollziehen. Diese Praxis und speziell Herr Dr. Wopp sind super. Ich gehe bereits seit 8 Jahren dort hin und war immer sehr zufrieden. Egal welches Problem man hat, man bekommt eine sehr gute Behandlung und noch wertvolle Tipps obendrauf. Die Wartezeit ist im akzeptablem Rahmen und die Arzthelferinnen immer sehr nett und freundlich. Ich nehme auch einen weiteren Weg auf mich nur um dort hin zu fahren. Nur weil ich umgezogen bin wechsle ich nicht gleich die Praxis. Diese kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Sehr gute Praxis, verständnisvoller Herr Dr. Wopp • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ulrich Hünerhoff Arno Wopp und Jan Rabe

Herr Dr. Wopp geht auf alle Patienten gleich ein, egal ob jung oder alt. Er ist menschlich top, sehr einfühlsam und von der medizinischen Seite nur zu empfehlen. In der dieser Praxis fühlt man sich wohl und gut behandelt.

super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ulrich Hünerhoff Arno Wopp und Jan Rabe

Nach dem überraschenden Tod meiner Mutter im April 2018, sie war Patientin von Dr. Wopp, nahm er sich wirklich viel Zeit uns (mir uns meinem Mann) alles im Detail zum Tod meiner Mutter zu erzählen. Dr. Wopp bot mir/uns im persönlichen Gespräch an, wenn ich noch Fragen habe, kann ich jeder Zeit anrufen, das ich heute (28.05.18) auch und selbst am Telefon sagte er mir, das Angebot, bei weiteren Fragen oder wenn mir sonst noch was einfällt anzurufen, steht weiterhin. Dr. Wopp ist ein sehr, sehr netter und kompetenter Arzt, schade, das er nicht mein Hausarzt ist.

Vielen Dank für alles Dr. Wopp • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ulrich Hünerhoff Arno Wopp und Jan Rabe

Herr Dr. Wopp ist Mensch geblieben und schaut mich als Patient nicht von oben herab an. Ich fühle mich bei ihm ernst genommen, auch wenn die Diagnostik bei mir nicht einfach ist. Er zieht alle Register um mir zu Helfen, gibt gute Tipps und hat oft ein offenes Ohr.Ich habe den Eindruck, dass er Arzt aus Berufung ist und nicht Arzt aus Prestigegründen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Termine werden eingehalten, auch wenn man kurzfristig hinkommt, ist die Wartezeit im akzeptablen Rahmen.

ein Arzt wie ich ihn mir vorstelle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ulrich Hünerhoff Arno Wopp und Jan Rabe

Der Dr wopp hat kein Verständnis und nimmt sich wenig Zeit für den Patienten ! Erzeigt wenig Einfühlungsvermögen!er geht auf die Bedürfnisse und Fragestellung des Patienten wenig ein so dass später schwere Diagnosen entstehen die man hätte vorbeugen können ! Er ist sehr von sich überzeugt und hat wenig von anderen ! Wenn etwas nicht so Funktioniert wie er es möchte dann sind definitiv andere Schuld entweder der Patient oder die Krankenkasse aber auf keinen Fall er selbst! Nicht zu Empfehlen!

Der größte Scharlatan der Welt! Grauenvoll ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ulrich Hünerhoff Arno Wopp und Jan Rabe

Ich kenne Herrn Wopp noch aus dem Klinikum in Bielefeld. Auch dort stach er schon durch sein sehr angenehmes uns kompetentes Auftreten heraus. Ein Grund mehr, um ihn als Arzt in der Selbständigkeit aufzusuchen. Er ist sehr gut organisiert, vertrauenswürdig, äußerst empathisch und fachlich sehr gut. Ich bin sehr froh mit Herrn Wopp meinen Hausarzt gefunden zu haben, wenngleich ich ganz von Sennestadt zu ihm fahren muss.

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben