Praxis Asli Deniz-Ber Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie
Detmolder Str. 417, Bielefeld

Asli Deniz-Ber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Asli Deniz-Ber?

Standort: Praxis Asli Deniz-Ber Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Tolle Ärztin wieder mal TOP
Personal nett, meckern braucht man nicht wo anders ist es schlimmer

Standort: Praxis Asli Deniz-Ber Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Bis jetzt hatte ich 3 Hausärzte, ich war nie zufrieden. Hier gibt's 2 Ärzte, die beide sind richtige ÄRZTE ! Die behandeln und finden was mann hat.Ich bin glücklich das ich in Bielefeld so gute Ärzte finden kann.Ärtztin hat mich mit Diagnose zum Krankenhaus geschickt. Krankenhaus brauchte 2 Tage und viele Untersuchungen dannach war die gleiche Diagnose was Hausärztin gedacht hat.

Ich empfehle weiter. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Asli Deniz-Ber Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Weil hier teure Untersuchungen angeleiert werden, bevor auch nur der kleinste Fatz verordnet wird. Eine konkrete Behandlung wurde am Ende nicht vorgeschlagen. Mir scheint, hier existiert große Angst um das Budget. Das Personal ist nicht besonders freundlich

Suche neuen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Asli Deniz-Ber Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Wir waren vertretungsweise da, als Notfall! Wir durften nach telefonischer Absprache direkt kommen! Die Praxis machte auf Anhieb einen sehr guten Eindruck! Die Helferinnen waren sehr freundlich, haben der Ärztin vorab gut zugearbeitet, so dass sie sich gleich um meine Mutter kümmern konnte! Sie nahm sich viel Zeit und hat ihre Beschwerden sehr ernst genommen und einige Tests gemacht, die von der bisherigen Hausärztin seit Monaten angetan wurden! Hoffe wir dürfen wiederkommen!

Sehr nette Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Asli Deniz-Ber Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Nicht nur die Ärztin ist super, das ganze Team ist sehr freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Super kompetente Ärztin mit sehr gutem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super tolle nette Praxis,
bin mit der Ärztin und mit den Helferinnen mega zufrieden:))
Empfehlenswert..

Tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Asli Deniz-Ber Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Sie hat ein offenes Ohr und nimmt die Beschwerden auch Ernst (eigentlich sollte es normal sein, aber haben wir ja nicht immer Glück mit dem Doc) und dementsprechend wird auch gehandelt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und das ist sehr wichtig! Habe genug andere negative Erfahrungen! Meist wurde ich immer abgewimmelt und es wurde nie was gemacht geschweige denn hat man sich Die Zeit nicht genommen! Stress gibt es überall und überfüllte Wartezimmern auch. Dieses sollte man nicht eng sehen.

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Asli Deniz-Ber Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Ich bin mega zufrieden mit der Ärztin. Sehr kompetent. Gibt viele Ratschläge und hat bis jetzt all meine Probleme aufgedeckt und heilen können. Daumen hoch !!

Sehr gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Asli Deniz-Ber Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Ich muss wirklich zugeben, dass man Frau Dr. Deniz- Ber nicht mit anderen Allgemeinmedizinern vergleichen kann! Sie nimmt wirklich sehr viel Zeit und anschließend gibt sie noch Tipps und vile Ratschläge wie man und was man alles noch tun soll bzw. was noch gemacht werden sollte! 1 A!!! Sie hat bei mir zb. erkannt, dass es z.B. im Unterleib etwas nicht in Ordnung ist... Stimmt! Es war wirklich was! Sie hat sehr schnell gehandelt. Hut ab!

Wirklich nicht Vergleichbar mit anderen Ärzten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Asli Deniz-Ber Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Habe bisher immer - trotz Termin - lange Wartezeiten hinnehmen müssen. Die Gespräche waren in meinem Fall immer kurz angebunden. Ich wollte zwecks Krankmeldung vorbei kommen - am Telefon wurde mir mitgeteilt „Kein Problem, wenn Sie sich gleich auf den Weg machen“. Vor Ort wurde ich dann unfreundlich weg geschickt - Frau Doktor müsse gleich los, da wäre ich nun zu spät. Da könne man nichts machen. Schlechte Betreuung am Empfang. Ich werde mir eine andere Praxis suchen.

Service lässt zu wünschen übrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben