Carolin Keitel-Stöckert

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Frau Keitel-Stöckert

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Apfelstr. 5633613 Bielefeld
Sind Sie Carolin Keitel-Stöckert?

Hausarzt
Palliativmedizin

Gemeinschaftspraxis • Hans-Steffen Stöckert Carolin Keitel-Stöckert

20.12.2018

Fachkompetent und sympathisch

Frau Dr. Stöckert ist eine sehr sympathische und fachlich kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, hört gut zu und äußert an der richtigen Stelle Bedenken wenn erforderlich. Sie nimmt Beschwerden und Einwände des Patienten ernst und agiert dementsprechend. Die Medikation wird fachgerecht und bedarfsorientiert auf den Patienten abgestimmt.

24.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundliche und dem Patienten zugewante Ärztin

Ich hatte im wieder probleme mit Ärzten weil die mich nachdem meine Diagnosen bekannt wurden mich nicht mehr ernst genommen haben. Bei Fr. Dr. Ist das nicht so.Offt wurden alles auf die Psyche geschoben ohne irgend eine Untersuchung. Bei Fr. Dr. fühle ich mich sehr gut aufgehoben und behandelt. Sie ist sehr gründlich. Ich finde es echt toll das Fr. Dr. trotzdem Extremen Zeitdruck und Stress immer freundlich ist. Danke

15.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Menschliche, freundliche Ärztin!

Ich bin schon einige Jahre bei Frau Keitel-Stöckert Patientin und ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Sie ist immer sehr einfühlsam mit mir umgegangen und klärt mich stets über alles auf, bzw. nimmt mir meine Bedenken.

Nun war ich noch nie ernsthaft krank, aber mit meinen Wehwehchen war ich immer gut versorgt :)

Die Parkplatz-Situation ist ein bisschen schwierig und man kommt auch mit der Bahn nicht hin. Das ist etwas blöd.

07.04.2014

Nette Ärztin- 20 min Wartezeit- vorher anrufen

Die Ärztin war sehr nett. Habe vorher angerufen und war dann nach circa 20 Minuten dran. War aber vorher noch nicht bei ihr ich glaube wenn man schon einmal da war geht es schneller..

Wenn man da in der Nähe wohnt sollte man das auf jeden Fall machen.

Das ist aber eine Arzt Praxis und man weis nicht welcher der drei Ärzte einen behandelt..

18.07.2012 • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Frau Keitel-Stöckert ist immer freundlich und geht auf ihre Patienten ein, nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch und integriert die Meinung des Patienen mit in die Behandlung. Eine tolle Ärztin, für die Menschlichkeit eine hohe Stellung einnimmt! Jederzeit würde ich wieder zu ihr gehen!

Letzte Aktualisierung04.11.2020