Praxis Dirk Moritzen Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Hauptstr. 88, Bielefeld

Dirk Moritzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dirk Moritzen?

Standort: Praxis Dirk Moritzen Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Herr Moritzen ist ein erfahrener, hoch kompetenter Facharzt. Darmspiegelung perfekt (Medikamente perfekt dosiert, ebenso Gas während der Untersuchung). Außerdem ausführliche und verständliche Erläuterungen. Super Team!

Vielleicht wirkt Herr Moritzen etwas distanziert, dafür überzeugt er aber mit einer hohen fachlichen Kompetenz und ausführlichen Erklärungen, die jeder gut verstehen kann.
Ich denke, dass er durch seine jahrelange Erfahrung schnell auf die richtige Diagnose kommt - das ist mir persönlich wichtiger, als extreme Freundlichkeit.
Einer der wenigen Ärzte, der noch ausführlich zuhört und erklärt.

Bin begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Beste und kompetenteste Arzt bei dem ich je war! Er nimmt sich unglaublich viel Zeit für seine Patienten. Ich bin so begeistert und würde, wenn ich könnte 1000 Sterne vergeben. Auch die Arzthelferinnnen sind spitze! Hier ist der Mensch im Mittelpunkt!!!

Darmspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt und die Kollegen auch alle super nett . Man wird nicht einfach nur abgearbeitet wie bei anderen Ärzten . Vielen Dank :)

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie im Titel beschrieben, hat Herr Dr. Moritzen aus meiner Beschreibung noch vor Sichtung die korrekte Diagnose getroffen. Nach vorherigen Internetrecherchen bin ich von etwas anderem ausgegangen. Herr Dr. Moritzen konnte mein Leiden in sehr kurzer Zeit beenden. Danke!

Auf mündlich geschilderte Symptome folgte eine 100% korrekte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Entgegen der negativen Kommentare, kann ich sagen, dass ich von Herrn Dr. Moritzen sehr gut behandelt wurde. Er hat sich viel Zeit genommen zum Erklären und auch vermeintliche Randdetails des mitgebrachten Arztbefundes erläutert.
An sich ein sehr kompetenter Arzt, von dem man sich ernstgenommen fühlt.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ja, die Wartezeit betrug eine Stunde. Aber wer möchte, dass sich Zeit genommen wird, muss das auch den Patient_innen zugestehen, die vorher dran sind.
Ergo: Vielen Dank, an Herrn Dr. Moritzen und dessen Team. Ich persönlich empfehle ihn weiter!

Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Sprechstundenhilfe klärt auf ...der Arzt sitzt mit dem Rücken zu mir . Unglaublich ignorant ...wenn er keine Lust mehr auf seinen Job hat soll er Zuhause bleiben.

Wirklich kein bisschen emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herrn Moritzen habe ich als besonders zugänglichen und zugewandten Arzt erlebt, der sein Fach kompetent beherrscht und keinerlei Zeitdruck vermittelte. Es ging um eine Koloskopie, auf die er mich, auch durch seine profunde Beratung, perfekt vorbereitete. Alle Mitglieder des Praxis-Teams waren sehr freundlich, kompetent und unterstützend. Die Durchführung der Koloskopie hätte nicht besser sein können: Medikation fein dosiert, Luft wieder abgesaugt und ausführliches Abschlussgespräch. Danke!

Sehr kompetenter und zugänglicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Praxis lässt zu wünschen übrig,Wartezeiten unmöglich, Arzt unfreundlich stellt Diagnose ohne sich Arztberichte im Vorfeld an zu schauen, lässt einen nicht aussprechen fällt ins Wort,stellt einen hin als Hypochonder!!!!!!
Wenn mehrere Symptome geschildert werden, kommt als Antwort : Depressionen !!!!
Absolute Frechheit......werde diese Praxis in meinem Leben nicht mehr betreten!!!!

Unfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Trotz meiner unangenehmen Krankheit und der dazu gehörigen unangenehmen Untersuchung
war es der ANGENEHMSTE Artztbesuch meines Lebens!!Bekam relativ schnell einen Termin habe kaum im Wartezimmer gewartet und kam sofort dran. Doktor Moritzen war echt freundlich hat zu gehört und anschliessend richtig diagnostiziert und Behandelt wie es sich nach 3 Wochen herausstellte! Ärzte deren Interesse mit der Versichertenkarte beschränkt IST habe ich zahlreich gesehen.
Deshalb DANKE DR. MORITZEN!!

Kompetent, schnell freundlich, und effizient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben