Praxis

Dr. med. Astrid Hehmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
15:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0521 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Astrid Hehmeyer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Quellepraxis Dres. Klaus Reinhardt und Hannes Krehmeier

Bin überwältigt von so viel Liebe und Herzlichkeit in einer Person.So eine hilfsbereite Ärztin hab ich noch nie gehabt.Danke ??Man freut sich sehr, wenn man so geholfen wird.

Eine super nette Ärztin, wie ein Engel in weiß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Quellepraxis Dres. Klaus Reinhardt und Hannes Krehmeier

Frau Dr. Hehmeyer ist eine sehr freundliche kompetente Ärztin mit Herz .
Seit etwa 20 Jahren bin ich und meine Frau Patienten bei Frau Dr.Hehmeyer. sie ist eine von den Ärzten wo man sehr gut beraten und aufgeklärt wird und wo man sich die Zeit nimmt für Patienten. Wir wurden immer sehr gut beraten und aufgeklärt. Ganz wichtig ist für uns das sie sich wirklich viel Zeit für ihre Patienten nimmt,auch wenn man mal ohne einen Termin auftaucht. Eine Ärztin wie man sie sich wünscht. Einfach super.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Quellepraxis Dres. Klaus Reinhardt und Hannes Krehmeier

seit dem 01.04.2020 hat sich die quelle-praxis in bielefeld um eine einmalige,sehr einfühlsame,
warmherzige und kompetente ärztin mit frau dr. hehmeyer erweitert.

ich bin dankbar, sie als meine hausärztin zu haben. hinter ihrem beruf als ärztin sehe ich einen
menschen, der alles,aber auch alles für seine patienten tut. sie hat sich schnell aus vorberichten
von krankenhäusern, anderen ärzten und eigenem urteil ein umfassndes bild von mir gemacht
und behandelt und berät mich mit all meinen fragen immer mit der ruhe, auch wenn sehr viel
zu tun ist. ich schätze ihr großes engagement, ihre liebevolle art mit mir als patientin umzugehen.
ein krankenbesuch ist ihr selbst in ihrer freizit nicht zu viel. ich habe großes vertrauen zu ihr
und fühle mich als angstpatientin bei ihr gut aufgehoben. sie nimmt sich auch immer die zeit
einige oder mir auch unklare dinge telefonsich sehr gut zu erklären.

wer solch einmalige ärztin, wie beschrieben, sucht dem kann ich nur frau dr, hehmeyer an´s herz legen.
mitarbeiterinnen sind auch alle freundlich und zuvorkommend, die praxis ist gut ausgestattet
und gut zu erreichen.

eine einmalige ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen