Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
10.803 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christa Sibum-Kremer

Ärztin, Internistin

0521/444427

Dr. Sibum-Kremer

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Adresse

Cheruskerstr. 2733647 Bielefeld
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christa Sibum-Kremer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Diabetologie
Nephrologie

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Melanie Klocke und Christa Sibum-Kremer

Note 3,7

3,7

Gesamtnote

3,8

Behandlung

3,7

Aufklärung

3,7

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

3,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

3,0

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

4,7

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

3,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle6
Note 1
2
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.11.2020 • gesetzlich versichert
1,0

So sollten Mediziner*innen sein!

Bei bislang jedem Kontakt hatte ich das Gefühl sehr kompetent, freundlich und mit ausreichender Zeit sowie zudem therapeutisch hilfreich behandelt zu werden.

Über Untersuchungsergebnisse wird man sehr schnell auch telefonisch noch abends informiert.

IGEL-Leistungen werden nicht "verkauft", sondern umfassend und verständlich erläutert.

Ich fühle mich dort sehr gut betreut und solche Ärzt*innen wünscht man sich!

02.11.2020
1,8

Beste Ärztin

Frau Dr. Sibum Kremer, freundlich, sehr kompetent, direkt, ehrlich, für mich sehr vertrauenserweckend. Geradlinig.

04.06.2020
5,8

Schlimm

Katastrophal, hatte schwere Bronchitis, mit Fieber ca. 38,7, Stimmbänder Entzündung und konnte deshalb kaum sprechen. Nachts, nur halbsitzend schlafen, da immer wieder schmerzende Hustenanfälle.

Frau Dr. Sibum-Krämer meinte: und nur wegen einer Erkältung kommen sie in die Praxis!

Ich durfte mich auf die Liege setzen, sie holte ein Buch um mir vorzulesen, welche einfachen

Hausmittel es gibt. Zu meiner Stimmbandentzündung sagte sie nur, dann müssen sie eben

nicht sprechen. Unfassbar!

10.03.2020 • Alter: über 50
6,0

Diagnose nicht erkannt beschimpft und Behandlung verweigert

Habe schlimme Entzündungen. Nicht ernst genommen von Dr Sibum Kremer. Behandlung und notwendiger Hausbesuch verweigert obwohl MDK inzwischen Borreliose anerkannt an.

Beim Hausbesuch vor einiger Zeit schikaniert und beschimpft.

11.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,0

Zur Routineuntersuchung bei Frau Dr. Sibum-Kremer

Hatte lange (3 Monate) auf einen Termin zur Routineuntersuchung gewartet. Da ich diesen Termin aus persönlichen Gründen telefonisch absagte, musste ich noch mal 6 Wochen auf einen neuen Termin warten. Die Untersuchungen liefen dann ziemlich zügig (Ultraschall machte Frau Dr. Klocke) und auch die Besprechung der Untersuchungsergebnisse war kurzfristig. Während aller meiner 3 Termine fand ich es sehr hektisch und voll. Wartezeiten in der Praxis waren o.k.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung63%
Profilaufrufe10.803
Letzte Aktualisierung24.07.2019

Danke , Dr. Sibum-Kremer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bielefeld

Finden Sie ähnliche Behandler