Dr. med. Christian Heinrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Heinrich?

Standort: MVZ Praxis für Lunge, Herz und Schlaf

Dr Heinrich untersucht alles, was als Ursache in Frage kommen könnte. Er ist gründlich und fachlich gut. Erklärungen sind eher dürftig und sehr pragmatisch. Wer also einen empathischen Kardiologen sucht, der ist hier falsch. Allerdings der richtige, wenn´s gründlich sein soll.

Fachlich gut und gründlich, aber pragmatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Praxis für Lunge, Herz und Schlaf

Ja .herr Doktor Heinrich hat 2 vierdient mehr nicht ,weil er erklärt nicht alles .sondern schickt alle Befunde zum Hausarzt .

Gut freundlich kompetent. Aber grob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxis für Lunge, Herz und Schlaf

Herr Dr. Heinrich hat bei der Anamnese dezidiert nachgefragt und trotz nicht eindeutiger Symptome weder abwiegelnd noch herabwürdigend reagiert, was ich leider immer wieder durch Ärzte erleben muss. Daher vermeide ich Arztbesuch generell. Herr Dr. Heinrichs Untersuchung war von einer freundlichen Sachlichkeit begleitet, die ich als sehr angenhm empfand. Die Untersuchung blieb (zum Glück) ohne eindeutigen Befund, dennoch nahm sich Herr Dr. Heinrich die Zeit, mich auf andere naheliegende Ursachen hinzuweisen. Er stellte sicher, dass ich einen weiteren Termin bei einem anderen Facharzt vereinbare und verwies darauf, dass bei Ausbleiben dessen Befunds eine weiterführende Untersuchung bei ihm nötig sei. Ich fühlte mich hier ernst genommen, gut aufgeklärt und in seiner sachlich-freundlich-verbindlichen "Navigation" sehr gut und sicher aufgehoben.

Verbindlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Praxis für Lunge, Herz und Schlaf

Sehr gründlich und beste Aufklärung.Geht auf alle Beschwerden ein und lässt nicht eher locker bis er weiss was man hat.Das Praxisteam und auch im Herzkatheter Labor ergänzt das ganze zur Perfektion.Möchte zwar nicht wieder kommen,kann es aber nur jedem empfehlen der einen fachlich und menschlich kompetenten Kardiologen sucht.

Standort: MVZ Praxis für Lunge, Herz und Schlaf

Nach langem suchen bin ich mit einem mulmigen Gefühl hingefahren. Da ich schon länger Beschwerden hatte die zuvor nur belächelt worden sind. Ich würde Positiv überrascht.Er hörte sich alles ruhig an stellte gezielte nachfragen und untersuchte mich gründlich.
Inzwischen weiß ich was ich habe und hoffe das wir da gemeinsam mit Medikamenten hinbekommen und mir eine OP erspart bleibt

Kompenter freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxis für Lunge, Herz und Schlaf

Die Sprechstundenhilfe und das Personal waren sehr nett und freundlich. Herr Dr.ist auf alle meine Beschwerden eingegangen und hat mich sehr kompetent untersucht und beraten.
Die Wartezeit war etwas zu lang, ansonsten Daumen hoch!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben