Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Heinrich
Die Bewertungen von Dr. Heinrich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Heinrich

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie, Sportmedizin

Dres. Markus Gernhold Frank Herrmann Hermann ...
Deckertstr. 54
33617 Bielefeld

0521/557555-0

Sind Sie Dr. med. Christian Heinrich?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heinrich hinterlegt. Sind Sie Dr. Heinrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Heinrich

Artikel von Dr. Heinrich

Das sagen Patienten über Dr. Heinrich

Bewertung vom 18.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Verbindlich

Herr Dr. Heinrich hat bei der Anamnese dezidiert nachgefragt und trotz nicht eindeutiger Symptome weder abwiegelnd noch herabwürdigend reagiert, was ich leider immer wieder durch Ärzte erleben muss. Daher vermeide ich Arztbesuch generell. Herr Dr. Heinrichs Untersuchung war von einer freundlichen Sachlichkeit begleitet, die ich als sehr angenhm empfand. Die Untersuchung blieb (zum Glück) ohne eindeutigen Befund, dennoch nahm sich Herr Dr. Heinrich die Zeit, mich auf andere naheliegende Ursachen hinzuweisen. Er stellte sicher, dass ich einen weiteren Termin bei einem anderen Facharzt vereinbare und verwies darauf, dass bei Ausbleiben dessen Befunds eine weiterführende Untersuchung bei ihm nötig sei. Ich fühlte mich hier ernst genommen, gut aufgeklärt und in seiner sachlich-freundlich-verbindlichen "Navigation" sehr gut und sicher aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Sehr gründlich und beste Aufklärung.Geht auf alle Beschwerden ein und lässt nicht eher locker bis er weiss was man hat.Das Praxisteam und auch im Herzkatheter Labor ergänzt das ganze zur Perfektion.Möchte zwar nicht wieder kommen,kann es aber nur jedem empfehlen der einen fachlich und menschlich kompetenten Kardiologen sucht."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompenter freundlicher Arzt

Nach langem suchen bin ich mit einem mulmigen Gefühl hingefahren. Da ich schon länger Beschwerden hatte die zuvor nur belächelt worden sind. Ich würde Positiv überrascht.Er hörte sich alles ruhig an stellte gezielte nachfragen und untersuchte mich gründlich. Inzwischen weiß ich was ich habe und hoffe das wir da gemeinsam mit Medikamenten hinbekommen und mir eine OP erspart bleibt"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Die Sprechstundenhilfe und das Personal waren sehr nett und freundlich. Herr Dr.ist auf alle meine Beschwerden eingegangen und hat mich sehr kompetent untersucht und beraten. Die Wartezeit war etwas zu lang, ansonsten Daumen hoch!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heinrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heinrich.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's