Praxis Dr.med. Dagmar Aßmann Arztin f. Allgemeinmedizin
Berkensiek 8, Vilsendorf , Bielefeld

Dr. med. Dagmar Aßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Aßmann Arztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut, werde gut beraten und habe den Eindruck wichtig genommen zu werden. Die Wartezeiten sind ok und die Erreichbarkeit auch.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Aßmann Arztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem mein Sohn schon 3 Jahre an einer bisher unbekannten, chronischen Erkrankung litt, die kein aufgesuchter Arzt benennen und therapieren konnte, hat sich Frau Dr. Aßmann mit ihrer unerschütterlichen, engagierten Art auf die Suche nach den Ursachen gemacht.Von ihr so ernst genommen und begleitet zu werden hat uns wieder Hoffnung gegeben. Sie hat sich immer wieder mit seinen Symptomen auseinander gesetzt und ihm, auch wenn die Grunderkrankung bis heute nicht gefunden wurde, zu mehr Lebensqualität im Alltag verholfen. Sie ist mit Abstand die fachlich und menschlich engagierteste Ärztin, die ich bisher kennen gelernt habe.

Für uns einfach die beste, engagierteste Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Aßmann Arztin f. Allgemeinmedizin

Ich war schon bei vielen Ärzten und hatte immer den Eindruck, dass die Schulmedizin jeden Menschen nach dem gleichen Schema behandelt, weswegen ich der Schulmedizin sehr kritisch gegenüber stehe. Hin und wieder ist dann ein Hausarzt jedoch ganz hilfreich, deswegen habe ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Hausarzt gemacht. Bei Frau Dr. Assmann fühle ich mich zum ersten Mal als Patientin ernst genommen. Sie verfügt nicht nur über ein enormes medizinisches Wissen, sondern sieht jeden Patienten auch als neue "Herausforderung" an. Sie geht den Dingen auf den Grund, nimmt sich unheimlich viel Zeit und gibt sich nicht mit wischi waschi Diagnosen zufrieden. Sie hat die Krankheitsgeschichte eines jeden Patienten super im Blick und bringt Symptome mit Ursachen in Verbindung und verschreibt nicht einfach bei Symptom x Medizin y, weil das in irgendeinem Katalog/Vertrag so steht. Ich kann Frau Assmann voll und ganz und mit besten Gewissen empfehlen! eine Ärztin der man vertrauen kann!

Die beste Ärztin die ich kenne. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Aßmann Arztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon Jahre bei Frau Dr. Assmann und muss sagen ,das Sie immer noch die gründlichste Ärztin ist die ich kenne. Nichts für Patienten, die immer in Zeitnot sind ,da sie sich Zeit nimmt wenn es notwendig ist, dabei verschieben sich halt die anderen Termine, aber es ist mir wichtiger eine gründliche Ärztin zu haben.

Inner noch eine super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Aßmann Arztin f. Allgemeinmedizin

Stehts bemüht den Patienten zu helfen und forscht auch weiter wenn eine Untersuchung erfolglos verlief.
Frau Doktor hört stehts zu und nimmt sich Zeit.

Selbst an meiner Jahrelangen Vorgeschichte, bei der ich von Arzt zu Arzt geschickt wurde, zeigte sie interessierte und fragte nach. Desweiteren hinterfragt sie auch mögliche vererbare Krankheiten bzw. Vorbelastungsmöglichkeiten inner familiär.
Sie denkt mit und rät von sich aus was das beste für einen ist. Dieses Verhalten ist leider heutzutage selten, eher ist es der Fall, dass der Patient dem Arzt vorschreiben muss was er doch bitte untersuchen soll.

Frau Aßmann ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sie sucht u.a. Adressen für Anlaufstellen (oder von Ihr empfohlene Ärzte) heraus und erklärt auf verständlicher Art und Weise sowohl Ihre Vermutungen wie auch Ihre Gründe der Empfehlungen.(z.B. falsche Dosierungen, Durchführungen von Behandlungen falsch etc.)
Sie verurteil nicht nach Äußerlichkeiten und zu meinem Überraschen meldete Sie sich telefonisch nach vorangegangenem erfolglosem Untersuchungsbericht um weitere Vorgehensweise zu besprechen.

Frau Doktor ist kein 0815 Arzt die strikt nach Lehrplan untersucht. Grenzwertige Werte(z.B. Schilddrüsenuntersuchungen) werden nicht ignoriert sondern mit in die Diagnose eingebracht zumindest (wie bei mir) bei körperlichen Anzeichen.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihr und bin selbst zufällig auf Sie aufmerksam geworden eben durch dieses Bewertungsportal.
Frau Doktor ist ein Arzt wie man sich wünscht und ich kann jedem Arzt nur empfehlen sie sich als Vorbild zu nehmen bzw. jedem Patienten dort hin zu gehen.
Sie sagt was andere nicht aussprechen und ist meiner Meinung nach grundtief ehrlich mit dem was sie sagt/vermutet oder befürchtet.

Ich bin froh endlich richtige Hilfe zu bekommen und froh Patientin bei Frau Doktor Aßmann sein zu dürfen!

Das ist noch ein richtiger Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Aßmann Arztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Aßmann zeichnet sich für mich dadurch aus, dass sie kompetent freundlich ist und das sie eine
unglaubliche Energie in die Lösung der Probleme reinsteckt. So einen Arzt kenne ich sonst nicht.
Ich kann Frau Dr. Aßmann wirklich jedem empfehlen der Geduld hat und den konsequenten Weg der Untersuchungen gehen will. Der Erfolg sollte sich da bin ich fast sicher, schon bald einstellen.

Fazit: Gut aufgehoben!

Entscheidungsfreudiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Aßmann Arztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Aßmann ist menschlich engagiert, gründlich, gewissenhaft, eine sehr gute Diagnostikerin, nimmt sich Zeit, hört gut zu, ist zugewandt und freundlich, erklärt gut und ausführlich, arbeitet im Bedarfsfall mit Fachkollegen zusammen. Eine Hausärztin, wie man sie sich wünscht und wie man es im besten Fall von früher kennt.

Bestens aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert