Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Sundermann
Die Bewertungen von Dr. Sundermann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dirk Sundermann

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt

Dres. Dirk Sundermann und Sabine Sundermann
Carl-Severing-Str. 91
33649 Bielefeld

Sind Sie Dr. med. Dirk Sundermann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sundermann hinterlegt. Sind Sie Dr. Sundermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sundermann

Artikel von Dr. Sundermann

Das sagen Patienten über Dr. Sundermann

Bewertung vom 06.02.2019

Ein Hausarzt halt

Keine Ordnung! Alles liegt herum. Das Personal ist sehr unfreundlich. Nicht weiterzuempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018

Frau Dr. Sudmann ich danke Ihnen

Ich möchte mich auf diesen weg bei Frau Dr. Sudmann bedanken. Die Diagnose Psychisch Störrungen hat Sie genau richtig erkannt. Ich war wohl auch ein schwirriger Patient. Sie hat sich wirklich viel zeit für mich genommen. Ich habe respeckt und voller achtung für sie. Ich hatte wirklich glück gehabt sie als Ärztin zu haben. Nur durch sie konnte ich die richtigen weiteren schritte einleiten. D A N K E"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

schlimmer geht nicht! !!

Dr. Sundermann ist ein völlig unmenschlicher Arzt. Nie würde ich ihn meinem schlimmsten Feind wünschen. Ich glaub das sagt alles. Ich brauchte ein Antibiotika auf Grund einer Harnwegsinfektion als ich ihm sagte, das ich stillen würde sagte er es wäre nicht sein Problem ich sollte abstillen stillen bringt sowieso nichts. Er weigerte sich mir ein Antibiotika für stillende zu verschreiben."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ein sehr guter Arzt.Ich bin erst seit einem Monat bei ihm und er hat mehr gemacht als mein bisherige Arzt in 17 Jahren. Danke."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2017

Kompetent, schwingungsfaehig, ruhig, einfühlsam......

Als langjähriger Patient bei beiden Ärzten fühle ich mich gut aufgehoben und verstanden! Ob ich nun "nur" mit Grippe Symptomen komme oder mit akuten Herzbeschwerden.......ich werde stets ernst genommen und gut behandelt! Die Menge an in der Anmeldung gestapelte Akten lässt auf grossem Zulauf schliessen! Mich stört es nicht solange ich gut behandelt werde!!! Auch stören die oftmals im Wartezimmer lautstark schwatzenden orientalischen Grossgruppen nicht wirklich....bin krank - nicht im Urlaub!"  Mehr

3,9

4,3
4,2
3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sundermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sundermann.
gute Parkplatzsituation
könnte sich mehr Zeit nehmen
eher distanziert

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter