Dr. med. Hans-Herbert Echterhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Herbert Echterhoff?

Standort: Zentrum f. Diabetes, Nieren- und Hochdruckkrankheiten MVZ GmbH

Hier steht der Mensch im Vordergrund, nicht die Kostenanalyse. Alles was möglich ist wird für den Patienten gemacht, und wer sich hier nicht gut aufgehoben fühlt hat kein körperliches Problem, sondern eines was in dieser Praxis nicht behandelt wird. Kann ich nur empfehlen.

Eine Praxis wo wirklich alles für den Menschen getan wird • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum f. Diabetes, Nieren- und Hochdruckkrankheiten MVZ GmbH

Knorrig, teils unfreundlich und launisch behandelt ein fachlich sehr kompetenter Arzt am Patienten vorbei.

Im Gespräch mit anderen ehemaligen Patienten erfährt man davon, daß dieses "Behandeln" schon lange soandauert.

Das Praxisteam hingegen ist breit gefächert und in der Regel sehr freundlich und Patientenorientiert.

Fazit: Wer gerne mal angeranzt wird und eine devote Neigung verspürt, sollte döse Praxis testen.

Dr. House - nur nicht so genial! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum f. Diabetes, Nieren- und Hochdruckkrankheiten MVZ GmbH

Ich werde seit über 20 Jahren medizinisch von Herrn Dr. Echterhoff betreut und habe in dieser Zeit seine fachliche und menschliche Art beim Umgang mit Problemen kennen und schätzen gelernt.

Ein Gott ist er wahrlich nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum f. Diabetes, Nieren- und Hochdruckkrankheiten MVZ GmbH

Ich bin seit über 25 Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Echterhoff und fühle mich dort medizinisch und menschlich bestens betreut.

Gott ist er nicht-aber ein sehr guter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum f. Diabetes, Nieren- und Hochdruckkrankheiten MVZ GmbH

Herr Dr. Echterhoff sieht sich als Gott in weiß. Wir waren entsetzt und sprachlos zugleich. Er sieht sich stets im Recht und hält die Patienten klein - auch wenn medizinische fundierte Ergebnisse eine andere Sprache sprechen. Wir wurden sofort in eine Schublade gesteckt. Mal manche Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten - bei ihm Fehlanzeige. Schade für die anderen Ärzte in seinem Team. Da gibt es 2 sehr gute darunter ( fachl. u. menschl.) Vor allem Herr Dr. Köster. Nur das letzte Wort hat leider Herr Dr. Echterhoff in der Praxis. Deswegen haben wir kompl. gewechselt.

Er ist Gott • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum f. Diabetes, Nieren- und Hochdruckkrankheiten MVZ GmbH

Keine Unterschiede zwischen gesetzlich und privat

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum f. Diabetes, Nieren- und Hochdruckkrankheiten MVZ GmbH

Ich befinde mich gemeinsam mit meiner Frau seit Jahren bei Dr. Echterhoff in Behandlung. Es gibt nur positives zu berichten.

Beurteilung aus jahrelanger Zusammenarbeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben