Dr. med. Jan Krümpelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zentrum f. Diabetes, Nieren- und Hochdruckkrankheiten MVZ GmbH Andere

Dr. Krümpelmann ist freundlich, einfühlsam, sehr kompetent und erklärt auszeichnet. Jedes Mal, wenn ich die Praxis verlasse, weiß ich, ob und was ich habe, was ich zu tun habe oder tun kann und wie ich mich weiter verhalten soll. Ein sehr hilfreicher Arzt. Das Personal ist durchweg hilfsbereit, höflich und freundlich. Zudem ist die Praxis hervorragend organisiert, es gibt kaum Wartezeiten. Durchweg positive Erfahrung, vielen Dank.

Standort: Zentrum f. Diabetes, Nieren- und Hochdruckkrankheiten MVZ GmbH Andere

Ich war bei Herrn Dr. Jan Krümpelmann in Behandlung und bin mehr als begeistert! Er hat sich so viel Zeit genommen, und zum ersten Mal habe ich mich von einem Arzt ernst genommen gefühlt. Dr. Jan Krümpelmann untersuchte mich gründlich und hat alle möglichen Untersuchungen durchgeführt, um die Ursache für meine gesundheitlichen Probleme zu finden. Ein Spezialist in seinem Bereich, der zudem sehr nett und höflich ist. Ich wurde noch nie so gut und menschlich behandelt und kann ihn mur weiterempfehlen!

Standort: Zentrum f. Diabetes, Nieren- und Hochdruckkrankheiten MVZ GmbH Andere

Herr Dr. Krümpelmann ist ein sehr freundlicher, kompetenter und aufmerksamer Arzt. Nach meinem ersten Termin war ich schon sehr begeistert, da er sehr menschlich und offen mit mir kommunizierte. Es sollten mehr Ärzte wie ihn geben :) ich schätze seine Arbeit und Person sehr und kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Zentrum f. Diabetes, Nieren- und Hochdruckkrankheiten MVZ GmbH Andere

Herr Dr. Krümpelmann ist einer der besten Ärzte bei denen ich bisher in Behandlung war. Er überzeugt mit seiner freundlichen, ruhigen und fachlich hoch qualifizierten Art. Ich habe mich von Anfang an ernst genommen gefühlt und habe stets das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Herr Krümpelmann nimmt sich ausführlich Zeit Laborergebnisse zu besprechen, lässt genügend Raum für Nachfragen und achtet bei seinen Empfehlungen darauf, dass ich mich als Patientin damit wohl fühle. Man merkt ihm die Begeisterung an seiner Arbeit an. Gleichzeitig wirkt er stets menschlich und nahbar.

Standort: Zentrum f. Diabetes, Nieren- und Hochdruckkrankheiten MVZ GmbH

Bei Herrn Dr. Krümpelmann fühle ich mich mit meinen Erkrankungen sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich immer viel Zeit, berät sehr gut, ist kompetent und beantwortet stets freundlich und umfangreich meine Fragen. Im Behandlungszimmer herrscht eine entspannte Atmosphäre, er selbst wirkt nie gehetzt oder gestresst. Ich fühle mich als Patientin mit meinen Erkrankungen ernstgenommen. Das Team ist freundlich und es gibt keine langen Wartezeiten. Ich verlasse die Praxis stets entspannt.

Standort: Zentrum f. Diabetes, Nieren- und Hochdruckkrankheiten MVZ GmbH

Herr Dr. Krümpelmann behandelt mich immer respektvoll, geht auf meine Fragen ein und versucht immer die für mich bestmögliche Lösung meines Anliegens zu finden.

Ich hatte von Anfang an, den Eindruck einen kompetenten Facharzt vor mir zu haben.

Bescheinigungen oder Gutachten erstell er meist direkt vor Ort, sodass ich sie gleich mitnehmen kann.

Herr Dr. Krümpelmann nimmt meine Anlegen ernst und erklärt mir gut verständlich, die medizinischen Aspekte. Er nimmt sich Zeit für mich.

Kompetenz gepaart mit Respekt und Einfühlungsvermögen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum f. Diabetes, Nieren- und Hochdruckkrankheiten MVZ GmbH

Dr K. Ist ein kompetenter Arzt, mit ihm hat man ein partnerschaftliche Gespräch und kann gut über Therapien mitentscheiden, weil er sehr gut aufklärt. Ganz angenehm ist noch das man sich nicht gehetzt fühlt, er nimmt sich genug Zeit. Gutes Zeitmanagment in der Praxis.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum f. Diabetes, Nieren- und Hochdruckkrankheiten MVZ GmbH

Dr. Krümpelmann ist ein fachlich sehr guter Arzt .Durch seine freundliche ,und ruhige Art fühle ichich bei ihm als Patient gut aufgehoben.Bei ihm wird der Mensch gesehen ,und nicht nur Patient Nr.XY

Standort: Zentrum f. Diabetes, Nieren- und Hochdruckkrankheiten MVZ GmbH

Ich bin seit 2018 Patientin von Dr.Krümpelmann und fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.Die freundliche Art wie er mit mir umgeht,finde ich sehr angenehm und macht für mich auch die Gespräche viel leichter.Auch die Aufklärungen über Befunde ist für mich sehr verständlich und meine Fragen werden auch immer aussreichend beantwortet.
Bei Dr.Krümpelmann merke ich das der Focus auf meine Gesundheit liegt und das ist sehr wichtig für mich.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum f. Diabetes, Nieren- und Hochdruckkrankheiten MVZ GmbH

Er ist ein sehr guter Arzt. Vorallem kann man an seiner Arbeit erkennen, dass er viel spaß dabei hat:) Dr. Krümpelmann beschäftigt sich sehr intensiv mit den Patienten (indem Falle mit mir und meiner Frau).

Dr. Krümpelmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben