Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Wübben

Ärztin, Internistin

Zimmerstr. 833602 Bielefeld
Sind Sie Dr. med. Judith Wübben?

Geriatrie
Diabetologie
Palliativmedizin

Gemeinschaftspraxis • Hausärzte Zimmerstraße Dr. med. Judith Wübben Dr. med. Kerstin Klemm und Susanne Horstmeyer

sehr gute Betreuung

11.01.2020 • Alter: über 50

Sehr kompetent, sehr vertrauenswürdig, sehr einfühlsam, super Diagnostikerin

Frau Dr. Wübben nimmt mich und meine Beschwerden/ Schmerzen jedes Mal sehr ernst und untersucht mich immer sehr gründlich und zielgerichtet. Zweimal wurde bei mir schon durch ihre hervorragende Diagnostik Schlimmeres verhindert, weil sie mit ihrem sehr umfassenden Wissen Querverbindungen gezogen und Sachen entdeckt hat. Ich bin begeistert! Jede auch noch so dumme Frage wird von ihr geduldig und sehr freundlich beantwortet, so dass ich mich bei ihr super gut aufgehoben fühle. Sie ist sehr menschlich-pragmatisch und nimmt sich ausreichend Zeit. Durch Umzüge habe ich verschiedene sehr gute Hausärzte/Internisten kennengelernt - Frau Dr. Wübben ist dabei wirklich herausragend! So eine Hausärztin wünscht man sich! Das Praxisteam wirkt eingespielt und vertrauenserweckend, hier weiß jeder genau, was er zu tun hat. Es ist insgesamt eine freundliche, routinierte Atmosphäre. Mich wundert jedes Mal die kurze Wartezeit, wenn man bedenkt, wie gut besucht die Praxis immer ist.

30.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Höchst zufrieden.

Ich bin mit Fr. Dr. Wübben sehr zufrieden. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, ist sehr einfühlsam und sucht nach einer guten und passenden Lösung für Beschwerden/ Probleme.

02.10.2018 • Alter: unter 30

Anfangs sehr freundlich

Fr. Dr. Wübben war zunächst sehr freundlich, dies lies mit der Zeit leider nach. Sie erkannte meine Blinddarmentzündung nicht und ich hatte das Gefühl, dass sie mich nicht ernst nahm und schickte mich nach Hause. Ein anderes Mal wollte ich eine Überweisung zum Gastroenterologen, da wurde sie pampig und meinte die Beschwerden wäre nur psychisch bedingt und ich könnte das mit der Überweisung nicht entscheiden. Ich bin dennoch hin und dort wurde eine laktoseintoleranz festgestellt. Nie wieder..

30.04.2018 • gesetzlich versichert

Sehr gründliche Untersuchung, angenehme Ärztin

Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an sehr gut aufgehoben und ernst genommen.

08.09.2017

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.ich fühle mich von ihr super beraten!!!

Sie nimmt sich ausreichend Zeit und unterstützt einen Patienten,ich kann sie jederzeit empfehlen!

Letzte Aktualisierung12.08.2020

Danke , Dr. Wübben!