Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dr. med. Lothar Heidenreich

Dr. med. Lothar Heidenreich

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner

0521/260555-671

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Dr. Heidenreich

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner

DankeDr. Heidenreich!

Alfred-Bozi-Str. 333602 Bielefeld

Kardiologie
Notfallmedizin
Intensivmedizin

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

schön, dass ich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen darf! Mein Name ist Dr. med. Lothar Heidenreich und ich bin als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie, Teil des gut vernetzten Ärzteteams der ALTA-Klinik in Bielefeld. Hier biete ich Ihnen neueste medizinische Methoden, ohne dabei Altbewährtes außer Acht zulassen. Höchste Qualitätsstandards im apparativen Bereich, fachliche Expertise und eine Beratung nahe am Menschen bilden bei uns die Basis für erfolgreiche Behandlungen. Gerne berate ich Sie ausführlich zum Thema Kardiologie und Innere Medizin! Kommen Sie dazu einfach in meine Sprechstunde. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.

Ihr Dr. med. Lothar Heidenreich

ALTA Klinik

Als Facharzt für Innere Medizin betreue ich meine Patienten in der ALTA Klinik in Gütersloh bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir Spezialkenntnisse in der Kardiologie angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesen Bereichen leiden.

• Innere Medizin

• Innere Medizin

ALTA Klinik

In der ALTA Klinik können Sie kardiologische Leistungen in Anspruch nehmen. Einen Großteil der Diagnostik bei Herz- Kreislauferkrankungen können wir mit Hilfe der uns zur Verfügung stehenden modernsten Mittel wie Ultraschall oder EKG durchführen. Kommen Sie in meine Sprechstunde, wenn Sie mein internistisches Know-how in Anspruch nehmen möchten – mein Team und ich betreuen Sie gerne.

• Kardiologie

• Kardiologie

ALTA Klinik - Dr. med. A. Lumiani

Das sagen Patienten über Dr. med. Lothar Heidenreich

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “ALTA Klinik - Dr. med. A. Lumiani bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung22.09.2020