Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
19.464 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Mesut Toprak

Arzt, Allgemeinmediziner, Internist

05205/5633

Dr. Toprak

Arzt, Allgemeinmediziner, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Reichowplatz 1633689 Bielefeld
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Mesut Toprak?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Akupunktur
Rheumatologie
Hausarzt

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Mesut Toprak Hatice Tiryaki-Toprak und Ridwan Lim

jameda Siegel

Dr. Toprak ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Bielefeld

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2

Top Leistung

Dr. Lim nimmt Beschwerden und Anliegen ernst und nimmt sich die Zeit den Patienten zu verstehen und Gegenfragen zu stellen, um ausreichende Informationen für die Diagnose zu sammeln.

Er ist immer super freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich in der mehrmonatigen Behandlung kein einziges Mal unwohl gefühlt und habe alles fragen können und darauf immer eine zufriedenstellende Antwort bekommen. Man merkt, dass er weiß was er tut und in der Alternativmedizin das Handwerk der Akupunktur sehr sicher beherrscht. Ich habe ihn auch schon Freuden und Familie empfohlen. Als es keine erfolgreichen Lösungen für meine Beschwerden zu geben schien, empfohl er mir die Akupunktur und ich bin im Endeffekt sehr froh den Ratschlag angenommen zu haben. Meine Beschwerden sind seit dem sehr zurückgegangen und die 20 Minuten sind jedes Mal entspannend.

09.10.2018 • gesetzlich versichert
1,0

sehr kompetent

bin seit kurzem bei dr.lim und bin sehr zufrieden gefahr erkannt gefahr gebannt

07.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente und freundliche Ärzte

Bin seit längere Zeit in der Praxis als Patient und kann nur positives berichten.

08.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Unfassbar Zufrieden

Jeden Besuch habe ich genossen, stets freundlich und hilfsbereit.

Es fängt schon an der Rezeption an, motiviert und wunderbar organisiert.

Auch die Wartezeiten sind angemessen, man wartet nicht zu lange und wird dann zum gewünschten Arzt gebracht.

Die Praxis ist schön hell, gut beleuchtet und sieht wie frisch Renoviert aus, man fühlt sich direkt Wohl.

Bei der Behandlung wird genau auf die Problemstelle eingegangen und durch eine einfache und verständliche Erklärung versteht man immer, was genau los ist.

Zusätzlich kommen einwandfreie Lösungsansätze, welche zum schnellst möglichen Ziel führen.

Bei jedem Besuch wird deutlich, dass die Ärzte ein riesen Spektrum an Wissen besitzen und über die allgemein Medizin herausragen.

Der Arzt geht mit jedem Patienten wunderbar um und behandelt ihn,trotz unendlich vieler Patienten, einzigartig.

Er lässt sich Zeit und kümmert sich gründlich um den Patienten und das gibt einem die Sicherheit und das Vertrauen.

Auch die dort vorhandene Akupunktur, Blut/Urin-abnahme erleichtert unnötige Umwege und ermöglicht eine leichte Rückfrage gelegenheit.

Deshalb ist der Arzt für mich empfehlenswert.

12.04.2018
1,0

Sehr zufrieden

Würde sehr gut mit allem aufgeklärt

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe19.464
Letzte Aktualisierung21.08.2019

Danke , Dr. Toprak!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bielefeld

Finden Sie ähnliche Behandler