Privatpraxis Welle18 Dr.med. Michael Eisenmeier Facharzt für Allgemeinmedizin
Welle 20, Mitte, Bielefeld

Dr. med. Michael Eisenmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Welle18 Dr.med. Michael Eisenmeier Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Mediziner hat einen übergroßen Erfahrungsschatz. Seine Kenntnisse und Erfahrungen in der Allgemeinmedizin sowie mit der Naturheilmedizin und in der Osteopathie sind außerordentlich gut und weitreichend.
Durch seine starke Empathie hat er die Fähigkeit und Bereitschaft, Empfindungen, Emotionen, Gedanken, Motive und Persönlichkeitsmerkmale eines Patienten zu erkennen, zu verstehen und nachzuempfinden. Einfühlungsvermögen was nicht bei jedem Arzt zu finden ist.

Ein Arzt mit großer Empathie und Erfahrungsschatz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Eisenmeier hat, wie seit vielen Jahren, kurzfristig und unverzüglich geholfen. Ich fühle mich vertrauensvoll begleitet, sodass ich auch in schwierigen Situationen auf seine gute und umgehende Unterstützung vertrauen kann. DANKE.

Schnelle Hilfe und Unterstützung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Eisenmeier betreute mich mich während einer schweren Covid 19 Erkrankung mit mehrtägigen Krankenhausaufenthalt. Während und auch nach der akuten Krankheitsphase fühlte ich mich bestens betreut und beraten. Telefonate spät Abends und schnell beantwortete Emails waren trugen dazu bei mir ein gutes Gefühl in der schwierigen Zeit zu geben.
Auch darüber hinaus fühle ich mich bestens in der Praxis aufgehoben. Kurzfristige Terminvergabe und freundliches Praxispersonal.
Absolute Weiterempfehlung!

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach drei Behandlungen waren Schmerzen, über 10 Jahre, weg.

Ein Wunderheiler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem mir andere Ärzte bescheinigt hatten, die späten und anhaltenden Folgen - starker Schwindel und Gleichgewichtsstörungen - einer zunächst nicht erkannten Gehirnerschütterung seien psychisch bedingt, hat Herr Dr. Eisenmeier mir mit wenigen Behandlungsterminen meine Lebensqualität zurückgegeben und mir ermöglicht, wieder regelmäßig Sport zu treiben.

Ich schätze ihn als versierten Mediziner, der auch für Patienten ungewohnte Wege geht, um zur Gesundung beizutragen. Aus meiner Sicht löst er auch "schwierige Fälle". Dafür mein Dank und meine Weiterempfehlung!

Erfolgreiches Zusammenwirken von Allgemeinmedizin und Osteopathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin immer mal wieder seit fast 30 Jahren bei Dr. Eisenmeier in Behandlung, aufgrund eher "normaler" Erkrankungen wie Grippe über diagnostizierte Diabetes und Beschwerden, die osteopathisch behandelt wurden. Gleich welche Symptomatik: Dr. Eisenmeier nimmt sich ausgiebig Zeit, berät ausführlich und verweist im Bedarfsfall an Fachkollegen, die ähnlich hohe Standards setzen. Die Praxis Welle 18 ist hervorragend organisiert, die Mitarbeiterinnen sehr zuvorkommend, eine sehr angenehme, freundliche Atmosphäre.

Sehr guter Arzt in hervorragender Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Termin in angemessener Zeit erhalten,
gute und ausführliche Beratung

Termine in akzeptabler Zeit, gute und ausführliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich empfehle Herrn Dr Eisenmeier zu 100 Prozent weiter. Er ist immer mein Retter in der Not. Ich habe einen Bandscheibenvorfall und sehr viele Blockaden und Verspannungen und wenn ich bei Dr Eisenmeier war, fühle ich mich hinterher sehr viel besser und vor allem habe ich danach kaum noch Schmerzen. Er weiß, was er tut und hat mein absolutes Vertrauen. Ich bin froh, dass es ihn gibt.

der beste Osteopath, den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Eisenmeier ist ein Arzt, der be-handelt. Er fasst an, bewegt, und ich fühle, dass ich in guten Händen bin. 50mal Physiotherapie oder zweimal Eisenmeier - so würde ich die Relationen der Wirkung für mich beschreiben.
Die zeitliche Disponibilität ist kaum zu fassen. Herr Eisenmeier scheint nahezu immer in der Praxis zu sein, auch am Abend.
Sein Personal kann sich Namen merken, ist immer freundlich, dazu kompetent und selbstbewusst. Bei Eisenmeier findet Heilung statt. Welch ein Glück!

Ein besonderer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was Dr. Eisenmeier auszeichnet, ist seine konzentrierte Art und die Balance zwischen dem Blick als Osteopath und Allgemeinmediziner. Neben der heilsamen Behandlung stellt er oft richtige und wichtige Fragen. Ich empfehle ihn aus voller Überzeugugn.

Sehr umsichtige und konzentrierte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert