Dr. med. Michael Ptok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Ptok?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Michael Ptok Facharzt für Allgemeinmedizin

hatte dort 3 Operationen an den Fingern super Aufklärung vor den Eingriffen ,schnelle Termin vergabe, vernünftige Nachkontrollen , immer wieder.Top Arzt

Standort: Praxis Dr.med.Michael Ptok Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 15 Jahren bei Herrn Ptok in Behandlung und dabei habe ich Ihn als einen Arzt kennengelernt, wie es ihn leider nur noch selten gibt. Ich habe durch Ihn viele positive Erfahrungen machen dürfen und als Patient viel gelernt in Bezug auf Naturheilkunde, Homöopathie, Ostheopathie, medizinische Behandlungsformen auf Basis der Hildegard v. Bingen und weit darüber hinaus. Er ist ruhig, analytisch und zieht sehr of richtige Schlüsse aus seinen Beobachtungen am Patienten. Er betrachtet den Patienten ganzheitlich. Dabei ist er sehr verständnisvoll, sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und Behandlungen. Auch das Praxisteam ist nett und hilfsbereit. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Erfahrener Arzt mit Seltenheitswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Ptok Facharzt für Allgemeinmedizin

Behandelt ganzheitlich, nicht nur Symptome. Behandelt nur privat, aber sehr moderate Rechnungen.

Sehr emphatisch, nimmt sich viel Zeit, umfangreiches Wissen über Alternative Med • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Ptok Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich viel Zeit. Preise als Selbstzahler völlig in Ordnung.

Sehr empathisch und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Ptok Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind als Familie seit über 30 Jahren bei Dr.Ptok in Behandlung und haben ihn sehr oft schon weiterempfohlen. Er ist ein Arzt mit außergewöhnlichen Fähigkeiten und einer sehr menschenfreundlichen Art. Seine Heilungserfolge besonders als Chirotherapeut sind unübertroffen und seine Behandlungsmethoden ganzheitlich und sanft. Er ist Arzt und Seelsorger in einer Person, bei dem Patienten - besonders auch Kinder, Schwangere oder Schwerkranke, die oft von weit her anreisen- Heilung und Hilfe erfahren.

Ein Arzt, der Körper und Seele hilft. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Ptok Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Ptok ist in meinen Augen ein sehr kompetenter Arzt, der sehr professionell arbeitet. Ich finde es sehr beruhigend, dass er bei mir stets alle homöopathischen und naturpflanzlichen Heilmethoden und Mittel ausschöpft und auf den Einsatz von Antibiotika verzichtet. Ich habe dadurch immer das Gefühl, meinem Körper etwas Gutes zu tun, ohne ihm zu schaden.
Er nimmt sich bei der Behandlung immer ausreichend Zeit und erklärt - wenn auch häufig erst auf Nachfrage - ausführlich seine Behandlungsmethoden. Ich habe nie das Gefühl, dass er überflüssige Untersuchungen durchführt bzw. zusätzliche Termine, die nicht unbedingt sein müssen, mit mir vereinbart. Diesbezüglich habe ich als Privatpatient bei anderen Ärzten oftmals gegenteilige Erfahrungen gemacht.
In der Praxis herrscht eine nette, ruhige Atmosphäre - nicht zuletzt auch durch die Freundlichkeit aller Mitarbeiterinnen des Praxis-Teams.

Fachlich kompetenter Arzt mit ruhiger Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Ptok Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Ptok hat viel Wissen und findet zum jedem Problem eine schnelle Lösung. Die Mitarbeiter sind freundlich und kooperativ.
Man kann ihm mit einem gutem Gewissen empfehlen .

Dr Ptok ist freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Ptok Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde am Ellenbogen operiert. (Ulnaris Syndrom)
Es wurde schnell gehandelt und das mit sehr gutem Erfolg!
Voruntersuchung und Aufklärungsgespräch war zu meiner vollen Zufriedenheit. Die Betreuung VOR und NACH der Operation war auch Super!
Mit der Nachbehandlung/Verbandswechsel war ich auch sehr zufrieden.
Ich hatte nie lange Wartezeiten!

Kann Dr.Ptok nur Empfehlen. :)

Kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Ptok Facharzt für Allgemeinmedizin

diese Art ist man von anderen Ärzten nicht gewohnt und kann daher durchaus irritieren. Nichts ist so, wie man es kennt und trotzdem, wenn nichts mehr hilft - er hilft!

nah am Menschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Ptok Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Ptok ist jemand, der sehr viel Wert auf eine genaue Anamnese, also auf die Klärung der Krankheitsvorgeschichte, legt, sehr aufmerksam zuhört und - zumindest in meinem Fall - immer die richtige Lösung parat hat. Er ist für mich das beste Beispiel dafür, wie man schulmedizinische und homöopathische Ausbildung einander ergänzend zum Wohle der Patienten einsetzen kann.

Nicht nur hat er eine wahrlich goldene Hand, was die Osteopathie anbelangt, sondern er verfügt auch über ein enormes Wissen auf vielerlei Gebieten: Er arbeitet im besten Sinne des Wortes "ganzheitlich". Probleme z.B. im Rücken führt er oft (und zu Recht) auf ungute Ernährungsgewohnheiten oder auf Probleme im Mundraum zurück. Er arbeitet dabei unter anderem mit einem Zahnarzt zusammen.

Seine Assistentinnen waren immer sehr höflich und zuvorkommend, im Haus gibt es eine Apotheke, in der die meisten Arzneimittel gleich erhältlich sind. Die Praxis liegt in unmittelbarer Nähe der Stadtbahnhaltestelle Schildesche, ist also hervorragend zu erreichen.

Ich bedaure sehr, dass ich diesen einfühlsamen, vorbildlichen, Medikamente nur äußerst behutsam einsetzenden und den Patienten als mündigen Menschen ansehenden Mediziner nicht mehr in meiner unmittelbaren Nähe habe. Bei ihm habe ich mich immer bestens aufgehoben und verstanden gefühlt.

Einer der allerbesten seines Faches in Bielefeld - grandioser Osteopath • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert