Medizinisches Versorgungszentrum
5 Bewertungen Bielefeld, Ravensberger Str. 10 h

Behandler:innen
(5)

Dr. med. Jan Krümpelmann Andere

Dr. Krümpelmann ist freundlich, einfühlsam, sehr kompetent und erklärt auszeichnet. Jedes Mal, wenn ich die Praxis verlasse, weiß ich, ob und was ich habe, was ich zu tun habe oder tun kann und wie ich mich weiter verhalten soll. Ein sehr hilfreicher Arzt. Das Personal ist durchweg hilfsbereit, höflich und freundlich. Zudem ist die Praxis hervorragend organisiert, es gibt kaum Wartezeiten. Durchweg positive Erfahrung, vielen Dank.

Dr. Birgit Kleemann Andere

Fr. Dr. viel mir ständig ins Wort so das ich vieles nicht richtig erklären konnte. Sie hatte sich nur auf eine Thematik fokussiert und nicht auf die anderen Symptome. Mein Übergewicht stand bei ihr an vorderster Front und so wurden meine Beschwerden alle darauf geschoben und meine anderen Problem außer acht gelassen. Während des gesamten Gespräches fühlte ich mich missverstanden und nicht ernst genommen. Definitiv würde ich Sie niemals weiterempfehlen!!!

Dr. med. Jan Krümpelmann Andere

Ich war bei Herrn Dr. Jan Krümpelmann in Behandlung und bin mehr als begeistert! Er hat sich so viel Zeit genommen, und zum ersten Mal habe ich mich von einem Arzt ernst genommen gefühlt. Dr. Jan Krümpelmann untersuchte mich gründlich und hat alle möglichen Untersuchungen durchgeführt, um die Ursache für meine gesundheitlichen Probleme zu finden. Ein Spezialist in seinem Bereich, der zudem sehr nett und höflich ist. Ich wurde noch nie so gut und menschlich behandelt und kann ihn mur weiterempfehlen!

Dr. med. Jan Krümpelmann Andere

Herr Dr. Krümpelmann ist ein sehr freundlicher, kompetenter und aufmerksamer Arzt. Nach meinem ersten Termin war ich schon sehr begeistert, da er sehr menschlich und offen mit mir kommunizierte. Es sollten mehr Ärzte wie ihn geben :) ich schätze seine Arbeit und Person sehr und kann ihn nur weiterempfehlen.

Dr. med. Jan Krümpelmann Andere

Herr Dr. Krümpelmann ist einer der besten Ärzte bei denen ich bisher in Behandlung war. Er überzeugt mit seiner freundlichen, ruhigen und fachlich hoch qualifizierten Art. Ich habe mich von Anfang an ernst genommen gefühlt und habe stets das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Herr Krümpelmann nimmt sich ausführlich Zeit Laborergebnisse zu besprechen, lässt genügend Raum für Nachfragen und achtet bei seinen Empfehlungen darauf, dass ich mich als Patientin damit wohl fühle. Man merkt ihm die Begeisterung an seiner Arbeit an. Gleichzeitig wirkt er stets menschlich und nahbar.

Ravensberger Str. 10 h, 33602 Bielefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert