Dr. med. Sabine Klümper-Moss

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Klümper-Moss

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Hauptstr. 9233647 Bielefeld
Sind Sie Dr. med. Sabine Klümper-Moss?

Hausärztin
Chirotherapeutin

3,2

28.06.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und gründlich

Frau Sabine Klümper-Moss ist eine hervorragende Ärztin.Sie sieht den Patienten/Menschen als Ganzes.

Sie erforscht die Ursachen,behandelt nicht nur Symptome. Wir sind seit Jahren überzeuget und dankbare Patienten. Wer auf Sie hört den geht es besser.

Hier werden Sie richtig behandelt.Danke für Alles!

01.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundliche Ärztin,kompetent mit hohem Einfühlungsvermögen

Frau Dipl.oec.med Klümper-Moss ist nun schon seit fast 11 Jahren meine Hausärztin.

In dieser Zeit hat mich Frau Kümper-Moss medizinisch und empathisch immer sehr gut

untersucht und behandelt.

Frau Klümper-Moss ist eine sehr engagierte Ärztin.

Auch die sehr netten Arzthelferinnen sind besonders hervorzuheben.

Sehr gute Betreuung bei Terminen,Rezepten und sonstiges ( mal ein freundlichesWort für Familie usw.),auch wenn es mal in der Praxis stressig zu geht !!!

15.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Äußerst engagierte Ärztin mit hoher fachlicher Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Seit Jahrzehnten bin ich u.a wegen Diabetes 2 Patient bei Frau Dipl.-oec.med. Klümper-Moss und schätze sie als äußerst engagierte Ärztin mit hoher fachlicher Kompetenz, menschlicher Empthie und Einsatzbereitschaft.

Heute bin ich sehr dankbar, dass sie mich, der ich an einer unheibaren Krebskrankheit leide, umfassend betreut und behandelt.

Frau Klüper-Moss hat mich medizinisch hervorragend beraten und betreut mich jetzt menschlich einfühlsam im Palliativstatium, medizinisch rechne ihr hoch an, dass sie mir, ohne Rücksicht auf die für sie finianziell nachteilige Budgetierung bei Verschreibungen, Alles verschreibt, was mein Leiden lindert.

Obwohl ich Kassenpatient bin, ist Frau Klümper-Moss jederzeit bereit, mich zuhause aufzusuchen, um Blut u.ä. fürs Labor abzunehmenund und mich zu untersuchen,da ich nicht mehr mobil bin.

Mein Dank für die Betreuung und Unterstützung gilt auch ihren Arzthelferinnen, die äußerst zukommend meine Anliegen, Rezeptbestellungen usw. bearbeitet und dabei immer ein freundliches Wort für mich und meine Familie hatten und haben, auch an Tagen, wenn es in der Praxis stressig zugeht.

13.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unfreundliches und unverschämtes Personal, launische und lustlose Ärztin

Ich war einige Jahre geduldige Patientin bei Fr. Dr. Klümper-Moss. Ihre Angestellten waren immer übellaunig und geradezu unverschämt, egal, wie freundlich oder zuvorkommend ich auf die beiden Angestellten zuging. Frau Dr. ließ ihre Launen meist an mir aus und machte auch keinen Hehl daraus, dass sie mehr Interesse an Privatpatienten hat. Hausbesuche bietet Fr. Dr. nur auserwählten Privatpatienten an. Ihre Behandlung, ich habe mehrere Erkrankungen, lässt Gewissenhaftigkeit, Kompetenz, Hingabe zum Beruf und Liebe zum Menschen allgemein, vermissen. Wenn man ernsthaft krank ist, nicht empfehlenswerte Praxis.

17.12.2019
5,2

unglaubliches Verhalten eines Arztes

ich war zur Nachbesprechung einer Untersuchung bei der Frau Dr. Klümper.Moss und wegen meiner Adipositas, die ich selber bisher nicht in den Griff bekommen habe, aufgrund einer Vorerkrankung, habe ich um Rat gebeten und nach Hilfsangeboten gefragt. Nach einem Satz unterstellte die Ärztin mir schnippisch ich wolle ja gar nicht. Wie kann man als Arzt mit einem Hilfesuchenden Patienten so umgehen? Wenn man alles allein schaffen könnte, würde man sich doch nicht um Hilfe bemühen, kostet ja eh schon Überwindung. Ich wollte Rat und fragte was es für Möglichkeiten gibt, wurde aber einfach im Regen stehen gelassen. Weitere Fragen wurden einfach übergangen und nicht beantwortet.

Letzte Aktualisierung28.12.2011

Dr. med. Sabine Klümper-Moss bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten