Dr. med. Uta Groger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uta Groger?

Standort: Kardiologie im Gundlach Carré

Ich bin seit Jahren Patientin bei Fr.Dr. Groger und habe sie stets kompetent in Hinblick auf Beratung und Aufklärung zu meiner Erkrankung erlebt. Sie bildet sich trotz beruflicher und sicher auch privater Belastung regelmäßig fort, schreibt Fachliteratur, benutzt verständliche Sprache, um Sachverhalte zu erklären. Fr. Dr. ist freundlich, humorvoll und sicherlich für viele Kollegen ein Vorbild. Kurzum- sie ist eine wunderbare Ärztin !

Kompetenz mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie im Gundlach Carré

Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren bei Ihr in Behandlung. Wir sind immer wieder dankbar, dass wir Sie kennenlernen durften und wir so viel Glück im Leben haben, einer so tollern Ärztin und einem so besonderem Mensch zu begegnen. Sie ist nicht nur spezialisiert auf dem Gebiet der Sarkoidose, sondern auch sehr kompetent bei vielen anderen Erkrankungen. Sie ist einfach einzigartig!

Frau Dr. Groger ist eine Bereicherung für diese Welt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie im Gundlach Carré

Noch nie habe ich bei einer Ärztin auf Anhieb so ein Vertrauen gehabt. Unglaublich wieviel Zeit sie sich nimmt um alles ganzheitlich zu betrachten. Diese Ärztin ist ein Geschenk für jeden Patienten.

Ärztin aus Passion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie im Gundlach Carré

Frau Dr. Groger ist umfassend medizinisch gebildet und stets mit den aktuellen medizinischen Fragestellungen vertraut. Sie verkörpert den Typus des Arztes mit hohem professionellen wie auch ethischem Anspruch, dem man sich als Patient gerne anvertraut.

Überaus kompetent, einfühlsam und kommunikationsfähig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie im Gundlach Carré

Frau Dr. Groger ist eine sehr freundliche und zugewandte Ärztin. Ich fühle mich bei ihr medizinisch und menschlich sehr gut aufgehoben. Sie ist eine absolute Spezialistin bei der Behandlung der Sarkoidose. Lediglich die eingeschränkte Sprechzeit ist im akuten Fall unangenehm.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert