Dr. med. Uwe Adam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Adam?

Standort: Dres.Uwe Adam und Frank Diener Andere

Guter Arzt. Umfassende Anamnese. Ich fühle mich bei ihm in sicheren Händen. Atmosphäre ähnelt einer Uniklinik.

Standort: Dres.Uwe Adam und Frank Diener

Die Ärzte sind gut, aber das Praxisteam (bis auf eine Ausnahme, Frau K......) ist absolut laut, unverschämt und gibt zudem noch absolut falsche Infos zum besten.
Diskretion ist ein absolutes Fremdwort.
(Und ja, wir haben eine Pandemie,
die findet aber nicht nur in der Praxis statt sondern all over the planet,
Stress haben die meisten Menschen, die im Beruf was leisten müssen. . .)

Ich frag mich wirklich mittlerweile wo solche Angstellte zu finden sind.

Alle drei Ärzte sind wirklich gut, empathisch und verweisen auch sofort an Fachkollegen.

Alternative Heilmethoden will ich NICHT da kann ich auch zum Schamanen gehen oder Zuckerkugeln schlucken. . .

Wenn ich akut krank war konnte ich immer sofort kommen und wurde ganz simpel ausgedruückt,
gesund gemacht.

Wirklich gute Ärzte, absolut unfreundliche und unverschämte Angestellte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Uwe Adam und Frank Diener

Der Arzt nimmt sich viel Zeit aber durch die Organisation in der Praxis ist es oft sehr stressig. Der Ton ist oft rauer, weil alle unter Zeitdruck stehen, obwohl sich alle in der Praxis immer Mühe geben. Mit längeren Wartezeiten muss man mal ab und an rechnen. Öffentliche Verkehrsmittel sind sehr gut.

Früher war die Praxis allgemein entspannter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Uwe Adam und Frank Diener

Eigentlich ein netter ruhiger und bemühter Arzt und diesen Eindruck hab ich durch eine langjährige äußerst intensiven Behandlung bei ihm (dieses Verhältnis wurde auf gegenseitigen Wunsch beendet). Leider empfinde ich, dass Dr. Adam sich trotz dessen wenig Zeit nimmt und auch bei komplexeren medizinischen Problemen etwas überfordert wirkt. Ferner herrscht meiner Meinung nach beim medizinischen Praxispersonal ein harter, rauer und unangebrachter Ton im Umgang mit den Patienten.
Bei komplizierten Erkrankungen und medizinischen Herausforderungen könnten andere Anlaufstellen eher geeignet sein (ich habe in dieser Praxis in diesem Bezug keine ausreichende Behandlung vor allem beim Punkt Zeit erfahren).

Achtung: Schlechte Bewertungen verschwinden hier öfters..

unfreundliche und überfüllte Praxis - Arzt zeigt sich stets bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Uwe Adam und Frank Diener

Wer trotz Gesundheit mal schnell eine AU braucht, ist hier falsch am Platz. Wer aber krank ist, dem ist sowohl Dr. Adam als auch die gesamte Praxis wärmstens zu empfehlen. Dr. Adam ist ein sehr geduldiger und aufmerksamer Zuhörer, ist ausgesprochen angenehm und handelt sehr kompetent. Dies ist nur deshalb moglich, weil bei diesem Arzt sowohl Fachkompetenz als auch Menschlichkeit stimmen.

Kompetenz & Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Uwe Adam und Frank Diener

Dr. Adam ist einer der wenigen Ärzte, die Patient/-innen noch erst nehmen, ihnen voll und ganz zuhören und sie erst nach genauer Abwägung aller Optionen professionell und einfühlsam behandeln. Deshalb ist er auch ein hervorragender Diagnostiker, Aufklärer und Behandler. Das Wohl der Patient/-innen wird dort wirklich als zentral betrachtet. Aus der Sicht einer chronisch Kranken ist das kaum zu toppen. Ich bin sehr froh, dass es diesen Arzt gibt.

Kompetenz, Erfahrung, Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Uwe Adam und Frank Diener

Ich fühle mich ernst genommen und Dr. Adam nimmt sich Zeit.

Standort: Dres.Uwe Adam und Frank Diener

Meine Bewertung bezieht sich auf das empathielose ruppige Personal.
Das Personal von Aldi oder Lidl könnte für das ärzliche Team von der Arztgemeinschaft Dr. Adam & Co
Beispiel für gutes Benehmen sein.
Ich werde die Praxis nie wieder aufsuchen.

Unfreundliches Personal, das keine Ahnung von positiver Kommunikation zeigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Uwe Adam und Frank Diener

Es wird sich äußerst wenig Zeit genommen. Darüberhinaus herrscht dort ein ruppiger und unangebrachter Umgangston.
Nicht empfehlenswert!

Unsympathisch und Inkompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Uwe Adam und Frank Diener

Ich bin seit mehr als 12 Jahren bei ihm als chronisch erkrankte Patientin.In dieser Zeit hat er mich auch mit zwei ,,Risikoschwangerschaften"aufgrund von Diabetis u.wie erwähnt der chronischen Erkrankung.Er ist einer der wenigen Ärzte,der so menschlich ist,das fachliche know-how ist top,denn er hat mir pers.schon damals Literatur empfohlen u.mich per Mail mit Infos versorgt.Ich hoffe u.wünsche mir,dass es ihm und seinem Team weiterhin gut geht und Ihnen gelingt alles zu stemmen.L.

Fachliche u.menschliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben