Eylem Güler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eylem Güler?

Standort: Hausarztzentrum Heepen Dr.med. Andreas Doht Wolfgang M. Harnisch und Henning Schnittger

Kurzer Vorlaufzeit für den Termin, kurze Wartezeit, freundliches Personal, nette, kompetente Ärztin.

Vertrauensvolle Ärztin, nimmt sich Zeit, Beschwerden werden ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Leider schechte Arzt-Patienten-Kommunikation

-Frau Güler hat sich nicht einmal 5 Minuten für die Besprechung mit mir genommen
-Sie hat mich unterbrochen
-Hat mir daraufhin gesagt, was ich erzähle klingt nach "Herrn Google und mit einer Freundin abgesprochen"
-> Ich hatte nicht das Gefühl ernstgenommen zu werden
-> Ich hatte nicht das Gefühl, dass meine Beschwerden ernst genommen werden
-> Ein Vertrauensverhältnis kann so nicht zustande kommen

Ich bin mir sicher, dass sie ihre Intention war, mir zu helfen und dass sie viel Stress hat, aber so sollte man nicht mit Patienten umgehen.
Was aber auch zu erwähnen ist, ist dass sie dann die notwendigen Untersuchungen angeordnet hat und diese auch durchgeführt wurden. Ich habe auch einen Termin zur Folgeuntersuchung bekommen.
Also handwerklich und fachlich ist sie estimmt eine sehr gute Ärztin, aber menschlich fand ich die Behandlung schlecht.

Ich habe mich nicht auf Augenhöhe behandelt gefühlt. Das ist sehr schade, da mir vor allem im Gedächtnis geblieben ist, dass ich mich abgespeist gefühlt habe.

Ich habe Health-Communication studiert, daher weiß ich, dass diese Umgangsform leider die Regel mit Kassenpatienten in Gemeinschaftspraxen ist.
Aber ich hoffe, dass sich das, durch ehrliche Bewertungen wie diese, ändern kann.

Leider unfreundlich und abspeisend beim ersten Besuch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert