Olivera Lindemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Olivera Lindemann?

Standort: Praxis Olivera Lindemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich leide seit Wochen an Schulter Arm Schmerzen.ich wurde nicht Untersucht, mir wurde Akupunktur verschrieben,was gar nicht geholfen hat,da die Schmerzen nicht auszuhalten war ,bat ich um eine Sprize und um eine Pysotherapie.ich fand es sehr schlimmm ,das man mir nicht weiterhelfen konnte ,einen schnellen Termin beim Orthopäden zu bekommen.schade das man so wahrgenommen wird

Standort: Praxis Olivera Lindemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich werde weiter empfehlen, gute Ärztin, schnell diagnostiziert und hilfsbereit. Vor allem gute Ratgeber. Sehr Vertrauen und man kann über alle möglichen Probleme reden. Sie stellt sich sehr mütterlichen mir Vorschläge.

Kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Skala 1-10, 11 TOP
Bin seit klein auf in der Praxis und der Rest meiner Familie auch. Ich kann es nur empfehlen. Es wird an nix fehlen. Es ist sehr sauber in der Praxis und modern. Die Räume sind sehr beruhigend und tolle Atmosphäre. Alle super freundlich und hilfsbereit. Ein Lächeln am Empfang, beim Abschied und auch während ganzen Aufenthalt.

Top, höflich, ordentlich, sauber, super zufrieden, Empfehlung 200% • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olivera Lindemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die ganze Praxis gibt mir ein positives und freundliches Gefühl! Ich fühle mich ernst genommen und wertgeschätzt! Ich bin sehr dankbar für diesen Hausarzt und ihr Team!

kompetente, mitfühlende und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olivera Lindemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Lindemann betreut mich seit über zehn Jahre. Sie ist Kompetent und nimmt sich Zeit für mich. Nicht immer muß man starke Medikamente nehmen sonder Nahrungsumstellung oder Akkupunktur kann auch helfen. Ich muß sehr viel Medikamente nehmen und für jedes weniger bin ich dankbar.

Bin gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olivera Lindemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nette Ärztin aber leider hat mir nicht so gut geholfen. Ich habe Fieber etwas länger, Sie hat mir nur Blut untersucht, Lunge und Herz. Aber ber mir war starke Nieren Becken Entzündung und geschwollene Nieren, Jetzt nehme ich Antibiotika und wenn es mir nicht besser geht dann mus ih leider ins Krankenhaus.

Nett aber nicht gut geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach top freundlich herzlich

Mit Abstand die beste Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olivera Lindemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nett,kompetent -kann ich nur empfehlen.Diagnosen sind immer richtig gewesen.Danke für mein GESUNDHEIT :)))

KOMPETENT 100% • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olivera Lindemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Lindemann nimmt sich Zeit und sieht den Patienten auch als Ganzes. Ich habe sie stets als sehr interessiert, kompetent und herzlich wahrgenommen.
Dies macht es mir einfach, mit ihr über meinen Gesundheitszustand und mein Befinden offen zu sprechen. Sie ist auch eine Freundin der alternativen, natürlichen Heilmethoden und verschreibt nicht sofort dicke Chemiekeulen (nur wenn sie es wirklich für notwendig hält).

Nette, kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olivera Lindemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis hat eine sehr gute Anbindung an die oeffentlichen Verkehrsmittel, weshalb die Praxis lange meine erste Wahr war. Leider ist das Team der Praxis teilweise nicht besonders freundlich und reagiert gereizt wenn man etwas nicht verstanden hat und Fragen dazu stellt. Außerdem muss man waehrend der offenen Sprechstunde mit extrem langen Wartezeiten rechnen, was vor allem wenn man eine Erkaeltung hat und es einem wirklich schlecht geht, sehr nervenaufreibend sein kann. Ich wartete durchaus an manchen Tagen, auch wenn ich direkt zum Anfang der Sprechstunde kam ueber eine Stunde. Fuer mich definitiv zu lange. Außerdem finde ich die Oeffnungszeiten fuer Berufstaetige wie bei den meisten Aerzten eher unpassend. Es fiel mir fast unmoeglich bei meinen Arbeitszeiten normale Untersuchungstermine wahrzunehmen.
Die Zeit, die sich die Aerztin fuer einen nimmt empfinde ich allerdings als durchaus ausreichend. Sie untersucht anstaendig und gruendlich und erklaert einem alles wichtige. Grundaetzlich hatte ich immer das Gefuehl gut aufgehoben zu sein und gut informiert zu werden, da sie sich genug Zeit nimmt (was evetuell auch die langen Wartezeiten erklaert).
Die Methoden zur Heilung sind allerdings wiederrum etwas speziell. Die Aerztin greift meiner Meinung nach sehr oft zu alternativen Heilmethoden wie Globuli etc.. Durchaus fuer manche Erkrankungen positiv! Fuer andere Erkrankungen allerdings sehr anstrengend und meiner Meinung nach nicht hilfreich.

Wer eine durchaus kompetente Aerztin moechte, die sich Zeit fuer ihre Patienten nimmt, ist hier an der richtigen Adresse. Allerdings muss man dafuer sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen und sich auf grummelige Mitarbeiter einstellen.

Sehr lange Wartezeiten aber gute Qualitaet • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert