Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Zimmermann

Paul-Stefan Zimmermann

Arzt, Internist
Siechenmarschstr. 32, 33615 Bielefeld

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(21)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und vertrauenswürdig

Auch wenn man auf einen Termin sehr lange warten muss, es gibt täglich Akutsprechstunde von 8-10. man kann um 8 anrufen, und es wird einem eine Zeit genannt, wann man am besten kommen soll. So steht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich ein Arzt mit Kompetenz und Menschlichkeit

Ich bin schon seit längeren Patient bei Dr. Zimmermann und bin froh, ihn als Arzt gefunden zu haben. Er ist sehr bemüht um seine Patienten, nimmt sich der Probleme an und versucht eine vernünftige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut perfekt in allen Belangen

Herr Dr. Zimmermann ist seit 4 Jahren mein Hausarzt. Auch wenn die Praxis immer rappelvoll ist, nimmt er sich immer ausreichend Zeit. Dies ist heutzutage selten. Zudem ist er sehr kompetent und findet…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Frau Dr. Braun

Frau Dr. Braun

Internistin

-
0 Bewertungen

Entfernung: 0,5 km

Dr. Heidenreich

Dr. Heidenreich

Innere- & Allgemeinmediziner

-
0 Bewertungen

Entfernung: 0,8 km

Dr. Winkler

Dr. Winkler

Internist

1,1
26 Bewertungen
91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,0 km

Dr. Appelhans

Dr. Appelhans

Frauenärztin (Gynäkologin)

2,1
15 Bewertungen
56 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,9 km

Dr. Verges

Dr. Verges

Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

1,2
1 Bewertungen

Entfernung: 0,5 km

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Stets mein erster Ansprechpartner

Dr. Zimmermann ist ein ehrlicher, äußerst kompetenter und motivierter Arzt. Er sorgt mit seiner humanistischen Arbeitsweise dafür, das der Patient lernt nicht nur das Symptom zu sehen, sondern auch…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.08.2016

vertaut, humorvoll und äußerst vorsichtig

Oft bekomme ich bei anderen Patienten mit wenn ich im Wartezimmer sitze höre ich dr zimmermann desöfteren sagen das er sie nicht einfach so krank gehen lassen möchte und selbst dafür sorgt das er…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 19.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 37 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Der Arzt ist super. Die Sprechstundenhilfen schaffen es jedoch so eine gute Pr..

Die Sprechstundenhilfen sind unfreundlich unkooperativ unfreundlich und das gegteil von hilfreich. Die Wartezeit wird sehr schlecht oraginisiert, deshalb lange Wartezeiten. Nul Verständnis für die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2016

Vertraue diesem Arzt zu 100%

Gehe nun seit 3 Jahren zum Dr.zimmermann und bin immer noch sehr Glücklich darüber, daß ich so einen netten, kompetenten, ehrlich Arzt gefunden habe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2016

Kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Zimmermann ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, auch wenn das Wartezimmwr voll ist. Das es dadurch auch mal zu etwas längeren Wartezeiten kommen kann, nehme ich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 31.03.2016

Super Arzt aber langer Wartezeit

Von 8:50 bis 12:15 Wartezeit.sonst Super Arzt.nur Wartezeit zu lang."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerter Arzt

Kompetenter,sich Zeit nehmender und zuvorkommender Arzt. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester Hausarzt

Ich bin länger dabei. Dieser Arzt nimmt sich Zeit auch wenn es kurz fristiger termin ist. Selbst nach umzug aus Bielefeld mache ich mir den Weg zu dem Hausarzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

netter Arzt in unserem Viertel

nimmt sich Zeit und ist kompetent, nette, unaufgeregte Praxis"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 05.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hat auch bei Überfüllter Praxis Zeit für eine Beratung

Ich bin sehr positiv überrascht als ich letztens spontan in der Praxis war, bin schon ganz früh (kurz vor 8) da gewesen, dann ging es auch recht schnell. Seine Diagnose und Beratung war ruhig und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

immer da wenn ich ihn brauche, danke

echt sehr kometenter arzt, team top arzt toppper !!!! :-) super aufklärung, weiter vermittlung an andere "fachärzte" auch im notdienst nachts unschlagbar. weiter so danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr. Zimmermann nimmt sich immer viel Zeit und geht auf den Patienten ein. Er sucht auch nach den Ursachen und veranlasst auch Blutproben etc. um möglichst schnell ein Ergebnis zu finden. Gehe da…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Bei Dr.Zimmermann fühle mich gut aufgehoben bei Erkrankungen, , er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten und geht den verschiedenen Erkrankungen auf den Grund."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2014

Super freundlicher und kompetenter Arzt!

Sehr guter Arzt. Mein Freund und ich wurden sofort Behandelt obwohl wir keinen Termin hatten. Er hat keine Antibiotika verschrieben und uns abgespeist, sondern sich viel Zeit genommen. Wartezeit bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kein Pillendoktor..

Dr zimmermann ist ein kompetenter Artzt. Er nimmt sich genug Zeit mit seinen Patienten und erklärt genau das gesundheitsbild. Kein Pillendoktor.."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Menschlicher, freundlicher Arzt, der sich immer die notwendige Zeit nimmt.

Dr. Zimmermann hat sich immer hinreichend viel Zeit genommen, mir die möglichen Ursachen zu erläutern. Er nimmt keine leichtfertigen Verschreibungen vor ("nehmen sie dieses Antibiotikum und dann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2014, Alter: unter 30

Sehr netter und kompetenter Arzt!

Herr Dr. Zimmermann hat sich für mich, obwohl ich ohne Termin gekommen bin, wirklich ausreichend Zeit genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und er hat sich zuerst in einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Herr Zimmermann nimmt seine Patienten ernst und erklärt detailliert. Insgesamt sehr zufrieden mit der Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2014, Alter: unter 30

Super Arzt aber lange Wartezeiten

Wenn man 2 Stunden vor Schließung der Praxis mit einem Notfall kommt, wird man auf den nächsten morgen verwiesen. Ansonsten Super tolle Praxis"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.11.2013

Da gehe ich gerne hin!

Super freundlich, sehr erlieg und vertrauenswürdig*****"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.09.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

unser neuer Hausarzt ist gefunden! :)

Dank der tollen Bewertungen hier, bin ich auch heute morgen zu Dr. Zimmermann. Wegen einer akuten Blasenentzündung, bin ich gleich morgens ohne Termin hin. Natürlich musste ich ein bisschen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.01.2013,  (zu 33 % hilfreich bei 18 Stimmen)

fachlich und menschlich ein sehr kompetenter Arzt

Ein sehr kompetenter Internist, in einer sehr freundlichen und interessiereten Haltung dem Patienten gegenüber. Ich hatte das Gefühl, in fachlich guter Diagnostik zu sein. Zudem hat Dr. Zimmermann…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.01.2013,  (zu 31 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Sehr engagiert, hält Rücksprache mit anderen (Fach-) Ärzten!

Herr Zimmermann ist schon seit langem mein Hausarzt. Ich bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Was mich allerdings seit ca. 1 Jahr immer mehr stört sind die Wartezeiten! Selbst wenn man mit…  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 12.01.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 108 Stimmen)

zu voll

War bei Herr Zimmermann wegen anhalteneden Magenproblemen. Beim 1 ten Mal nahm er sich viel Zeit als ich wegen Schmerzen ohne Anmeldung kam musste ich lange warten und wurde nach kurzer Untersuchung…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr kompetent und nett

Hat Diagnose von anderem Arzt korrigiert, sehr engagiert, sichert sich bei Kollegen ab."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.07.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Hausarzt gefunden

Da meine bisherige Hausärztin die Praxis leider geschlossen hat, musste ich mit einen neuen Hausarzt suchen. Nun habe ich ihn gefunden. Nettes Praxisteam, und ein Arzt der sich Zeit für seine…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 22.06.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlicher integrer Arzt

...der kann was und erklärt auch die Befunde."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.03.2012,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sieht den Mensch als Ganzes...

In dieser Praxis wird der Mensch als Ganzes angesehen, es ist nicht dieses typische "ach, halsschmerzen haben sie? Gut, dann nehmen sie einfach dieses Antibiotikum. Schönen Tag noch!" Sondern die…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 08.03.2012,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Trotz Stress keine Massenabfertigung

Sowohl Dr. Zimmermann selbst als auch sein Team bleiben trotz des großen Andrangs in der Praxis sehr freundlich und behandeln jeden Patienten auf individuelle Weise. Schade, dass nicht alle Patienten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.01.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

DER (für mich) perfekte Hausarzt

Herr Zimmermann nimmt sich persönlich sehr viel Zeit für seine Patienten um so auch das Gewisse an mehr an Informationen über den Patienten zu bekommen. Dadurch sieht er, nach meiner Meinung, den…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.08.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 09. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 14.06.2011,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Grossartig! Nach längerer Suche nach einem/einer …

… kompetenten Hausärzt - ärztin habe ich endlich das Gefühl 'angekommen' zu sein. Dr. Zimmermann besticht nicht nur durch angenehm distanzierte menschliche Kompetenz, sondern auch mit medizinischem…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 13.07.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Wirklich mal ein toller Arzt, der sich viel um …

… seine Patienten kümmert. Er ist stets bemüht sich höchstpersönlich um einen Termin bei einem Facharzt zu kümmern, den man meist noch am selben Tag bekommt. Man fühlt sich immer gut aufgehoben…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (36)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(18)
2,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(19)
2,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(17)
1,8
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(17)
1,6
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(14)
2,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
2,8
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(9)
2,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(10)
3,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(15)
1,9
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(16)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(12)
4,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(14)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon