Paul-Stefan Zimmermann

Arzt, Internist

Herr Zimmermann

Arzt, Internist

Siechenmarschstr. 3233615 Bielefeld
Sind Sie Paul-Stefan Zimmermann?

Hausarzt

Paul-Stefan Zimmermann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Bielefeld

12.08.2021
OHNE
NOTE

Was soll der Mist?

Ich rufe jedesmal an und das Telefon ist immer besetzt komischerweise! So eine Frechheit. Es handelt sich um eine ernste Angelegenheit und das ist der Arzt nicht mal erreichbare!

Anmerkung von jameda:

09.11.2020

Eine Koriphäe

Dr. Zimmermann ist immer freundlich, nimmt seine Patienten und deren Belange ernst und zeigt viel Verständnis. Da nehme ich gerne lange Wartezeiten in Kauf.

17.05.2020

Ein ehrlicher, lösungsfokussierter, empathischer Arzt

Herr Zimmermann setzt sich für jeden seiner Patienten ein. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Er nimmt sich Zeit für jeden einzelnen und dafür sind die Wartezeiten absolut in Ordnung!

11.04.2020

Super Arzt mit einem super Team!

Herr Zimmermann ist ein Arzt von dessen Sorte es leider nicht mehr viele gibt! Er ist unglaublich kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit für jeden Patienten. Ich fühle mich sehr sehr gut bei ihm aufgehoben und kann ihn als Hausarzt nur weiterempfehlen. Die Mitarbeiterinnen des Arztes sind ebenfalls sehr sehr nett und kompetent! Ich kann mir wirklich keine bessere Praxis vorstellen! Bitte weiter so.

02.04.2020

Kompetent

Äußerst kompetenter Arzt,der sich viel Zeit für einen nimmt trotz hohem Patientenaufkommen. Herr Dr. Zimmermann ist selbst bei nicht eindeutigen Erkrankungen in der Lage, eine erfolgsversprechende Behandlung zu erzielen.

Außerdem ist er sehr einfühlsam und nimmt sich die Zeit alles zu erklären.

Letzte Aktualisierung02.09.2008