Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

829 Aufrufe

Frau Horstmeyer

Ärztin, Internistin

Zimmerstr. 833602 Bielefeld
Sind Sie Susanne Horstmeyer?

Hämatologie & Intern. Onkologie
Onkologie
Palliativmedizin

Gemeinschaftspraxis • Hausärzte Zimmerstraße Dr. med. Judith Wübben Dr. med. Kerstin Klemm und Susanne Horstmeyer

22.10.2020

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Susanne Horstmeyer hat ein freundliches Wesen und nimmt sich viel Zeit für meine Probleme.

Bin froh dass ich so eine so gute Ärztin gefunden habe !!!

05.10.2020
OHNE
NOTE

Nicht zu empfehlen.

Wegen Corona unterlassene Hilfeleistung. Wegen Hirndurchblutungsstörung wollte sie mir aufzwingen, eine Maske zu tragen.

27.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und hilfsbereit - Was will man mehr?

Ich kenne Frau Dr. Horstmeyer seit nunmehr 5 Jahren - zunächst aus der onkologischen Behandlung, nunmehr als Hausärztin. Ich habe nur die allerbesten Erfahrungen gesammelt.

Ihre besondere Fähigkeit liegt darin, dass Sie das Anliegen des Patienten ernst nimmt und sich ausreichend Zeit für das persönliches Befinden nimmt. Man kommt mit Ihr sehr gut in das Gespräch. Anliegen können gut geäußert werden und stoßen auf Verständnis. Sie fragt aktiv nach dem Befinden des Patienten und versucht gezielt, die beste individuelle Behandlung zu finden. Teilweise ruft Sie sogar persönlich zu Hause an, um Fragen zu klären. Sie ist eine echte "Kümmerin", immer mit einem "offenen Ohr", die sich Gedanken zum Wohl der Patienten macht. Von dieser Qualität gibt es nach meiner Erfahrung nur wenige Ärzte.

Die kommunikativen Fähigkeiten führen zu einer erfolgreichen Behandlung. Frau Dr. Horstmeyer kontrolliert stetig, ob die Behandlung anschlägt und erfolgreich ist. Sollte das nicht der Fall sein, werden andere Therapieansätze gesucht, gewählt und gefunden. U.a. sucht sie auch Kontakt mit anderen Fachärzten (bei mir z.B. mit meinem Kieferorthopäden), um Behandlungen abzusprechen und Komplikationen bzw. Behandlungsprobleme von Anfang an zu vermeiden. Insofern bin ich auch fachlich hochgradig zufrieden. Selbst der Kieferorthopäde berichtete mir begeistert von dem Gespräch mit Frau Dr. Horstmeyer und war über den fachlichen Austausch sehr zufrieden.

Ich kenne keinen Arzt oder Ärztin, die sich derart engagiert für das Wohl Ihrer Patienten einsetzt. Frau Dr. Horstmeyer ist also in jeder Hinsicht eine gute Wahl.

Profilaufrufe829
Letzte Aktualisierung12.08.2020