Thekla Esch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Thekla Esch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thekla Esch?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Hans-Ulrich Weller Ricarda Lewe Thekla Esch u.w. Andere

Sie ist sehr nett und freundlich hört immer zu.,..

Ich bin mit der Behandlung und Betreuung von Frau Esch sehr zufrieden. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und hat das Herz auf dem rechten Fleck.
Durch mehrere gravierende Erkrankungen muss ich mich auf eine Hausärztin verlassen können, und das ist hier der Fall. Ich fühle mich rundum gut versorgt und betreut.
In unsicheren Situationen konnte ich sogar, als ich verreist war, um Rückruf bitten. Dieser erfolgte am gleichen Tag. Frau Esch konnte mich gut beraten und beruhigen.
Ich bin sehr froh, dass ich diese zuverlässige und kompetente Hausärztin gefunden habe.

So muss eine Hausärztin sein!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Esch nimmt sich immer Zeit für die Anamnese, bezieht den Patienten mit in ihre Überlegungen mit ein und scheut sich auch nicht davor, an Kollegen weiter zu verweisen, wenn sie der Meinung ist, dass ein Experte hier angebracht wäre. Zudem ist sie geduldig, humorvoll, und nimmt alle Anliegen ernst. Sie gibt einem nie das Gefühl, dass sie unter Zeitdruck steht. Menschlich und fachlich einfach top. Durch die Gemeinschaftspraxis hat man zudem auch schnell eine Vertetung oder Laboruntersuchungen unter einem Dach, das ist toll.

Tolle Mischung aus Fachkompetenz und Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nette und fachgerechte Beratung .. fühlte mich sehr wohl und bin froh endlich eine so tolle Ärztin gefunden zu haben

Grunduntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Esch nimmt sich Zeit erklärt plausibel und glänzt durch Fachwissen. Ich fühle mich immer ernst genomme. Top, solche Ärzte findet man selten.

nette Kompetente Ärztin mit umfangreichem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Esch ist immer freundlich, offen und ehrlich. Selbst bei schwierigen und undurchsichtigen Erkrankungen nimmt sie sich Zeit für den Patienten, ruft immer zurück, wenn man darum bittet und setzt sich ein. Ein besserer Arzt ist mir noch nicht begegnet! Selbst nachdem ich umgezogen bin und nun 15 Km entfernt wohne, bin ich ihr treu geblieben.

Seit Jahren sehr zufrieden. Sagt immer offen und ehrlich, was Sache ist. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr spitze bei Ihr, immer Nett , Hilfsbereit , sehr gut in ihrem Beruf . Behandlungen waren immer sehr Gut .

Bin seit über 25 Jahre schon bei Frau Dr. Esch in behandelung immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche, kompetent-fachliche Betreuung mit Herz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Angenehmer Kontakt bei kompliziertem medizinischen Problem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Setzt sich sehr ein!

setzt sich ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert