Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie unsere Praxis Zerey in Bielefeld besser kennenlernen. Sie erfahre...

Auf dieser Seite möchte ich Volkan Zerey Ihnen die Behandlungen vorstellen auf die ich mich als Facharzt für Allgemeinmedizin sowi...

Auf dieser jameda-Seite erhalten Sie einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis in der Mercatorstr. 13-15 in Bielefeld. Ich bin...

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Volkan Zerey Facharzt für Allgemeinmedizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super schneller, unkomplizierter Service. Gute Kommunikation!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Volkan Zerey Facharzt für Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Volkan Zerey ist sehr engagiert und gewissenhaft. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Die Wartezeit plane ich einfach vorab schon mit ein.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein toller Arzt, hab spontan ein Termin bekommen. Zwar war die Wartezeit etwas lang, aber dadurch, dass der Arzt alleine ist, ist es verständlich. Er ist sehr kompetent und man merkt, dass er schnell aber auch gut alles ausführlich erklärt und auf die Problematik eingeht.

Termin auf jameda.de gebucht

wie bei allen Ärzten ist es hier anscheinend auch immer voll. Die Unannehmlichkeiten sind daher nicht zu vermeiden. Daher habe ich nichts zu beanstanden und war sehr zufrieden

Fachlich sehr kompetent
Freundlich und zuvorkommend

Termin auf jameda.de gebucht

super freundlicher arzt, hört einem zu. fühle mich immer gut behandelt!

Termin auf jameda.de gebucht

Erster Besuch da ich neu in Bielefeld bin. Wartezeit mit Termin war ok. Ausführliche Erklärung vom Arzt. Hört zu versucht zu helfen. Also top Arzt für die heutige Zeit

Termin auf jameda.de gebucht

Bzgl. meiner Anliegen hat Dr. mir ausführlich erklärt, was ich machen soll.

Termin auf jameda.de gebucht

Super freundlicher Arzt mit menschlicher Begegnung trotz vollem Wartezimmer und langem Arbeitstag

Termin auf jameda.de gebucht

Ein wunderbar freundlicher Arzt, sehr zugewandt! Es wäre schön, wenn man sich bei anderen Ärzten ähnlich gut aufgehoben fände.