Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Blutdruckmessung
Blutuntersuchung
Schilddrüsenuntersuchung

Hausarzt

auf den folgenden Seiten können Sie unsere Praxis Zerey in Bielefeld besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unser Praxis, sondern können sich auch über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich, Hausarzt sowie Allgemeinmediziner Volkan Zerey biete viele verschiedene Leistungen an. Wir sind Ihre neue Hausarztpraxis in der Bielefelder Innenstadt. Modern und barrierefrei.

Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit uns besprechen möchten? Gerne stehen wir Ihnen zur Seite, untersuchen Sie gründlich und gehen mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Volkan Zerey mit Team

Ihr Besuch bei uns

Eingang zur Praxis

Gelbe Eingangstür gegenüber dem „Nichtschwimmer“ und „Las Tapas“, zwischen „Ulbrich-Natur“ und dem Restaurant „Piro“ an der Mercatorstraße 13-15 in der Bielefelder Innenstadt. Die Praxis befindet sich in der 1. Etage, direkt über dem Restaurant.

Wegbeschreibung für Fußgänger

• Dann weiter geradeaus entlang der Arndtstraße zur Mercatorstraße 15
  • Die Praxis befindet sich im 1. OG über dem „Restaurant Piro“
  • Eingang „Gelbe Tür“

Allgemeinmediziner Volkan Zerey in Bielefeld

Auf dieser Seite möchte ich, Volkan Zerey, Ihnen die Behandlungen vorstellen, auf die ich mich als Facharzt für Allgemeinmedizin sowie Hausarzt im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Dazu zählen u.a. Vorsorgeuntersuchungen, Allgemeine körperliche Untersuchungen sowie Apparative Untersuchungen. Wenn Sie Einzelheiten erfahren wollen, bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen haben - in meiner Praxis in Bielefeld sind Sie willkommen.

• Vorsorgeuntersuchungen

• Blutuntersuchungen
    • Urinuntersuchungen
  • Apparative Untersuchungen

• EKG
    • Sonographie des Abdomens, der Schilddrüse und der Gefäße inkl. Dopplerfunktion
    • periphere Doppler Sonographie
    • Otoskopie
    • Lungenfunktionsuntersuchungen, Spirographie

Allgemeinmediziner Volkan Zerey in Bielefeld

Auf dieser jameda-Seite erhalten Sie einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis in der Mercatorstr. 13-15 in Bielefeld. Ich bin als Facharzt für Allgemeinmedizin vor allem auf die allgemeine Vorsorge und die damit verbundenen Untersuchungen spezialisiert und stelle Ihnen gerne meine Expertise zur Verfügung. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

• Atteste und medizinische Bescheinigungen

Herr Zerey ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Bielefeld

14.08.2020

Sehr aufmerksamer Hausarzt.

Ich brauchte nach meinem Umzug einen neuen Hausarzt und bin so über Dr Zerey gestolpert. Ich habe mich darüber gefreut einen aufmerksamen und freundlichen Arzt vorzufinden. Ich kann ihn nur positiv weiterempfehlen.

15.10.2019

Freundlicher, junger Arzt

Sehr sympathisch und kompetent

10.10.2019

Ein sehr netter und geduldiger Arzt

Ich war für meiner Tochter nur zur Blutabnahme mitgegangen, wollte auch Auskunft über Ihren Krankheitsverlauf meiner Tochter, da Sie in Bielefeld studiert und ich in Berlin wohne. Er hat uns trotz ohne Termin angenommen und ausführlich beraten und mich beruhigt. Ich war sehr zufrieden und sehr dankbar, würde auf jedem Fall weiter Raten. Die Arzthelferinnen waren sehr nett und hilfsbereit ein sehr gutes Team.

22.09.2019

Netter arzt

Telefonisch kaum bis nicht erreichbar. Deswegen immer online einen termin vereinbaren!

Sehr netter arzt und wirkt auch sehr kompetent, nimmt sich zeit für die patienten, abeer ich kam mir so vor als würde er sich nicht mit den symptomen die ich ihm genannt habe nicht wirklich direkt beschäftigen. Hat mir dafür aber weitere termine und überweisungen gegeben, was ich gut finde aber auch irgendwie nervig.

Bin mit einer grippe und halsproblemen hin, hab aber nichts spezifisches bekommen.

24.07.2019 • Alter: unter 30

Ein Arzt, der die Symptome seiner Patienten ernst nimmt.

Dr. Zerey ist ein aufmerksamer und sehr freundlicher Arzt, der die Symptome seiner Patienten ernst nimmt. Ich leide seit zwei Jahren an Halsproblemen, mit denen ich auch schon bei mehreren Ärzten war (HNO/..), die meine Symptome aber runter spielten. Dr. Zerey geht wirklich jedem Symptom auf die Spur und hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich habe nun die passenden Überweisungen erhalten, um meiner Erkrankung auf die Spur zu kommen. Das hatte ich bei anderen Ärzten nicht. Danke Dr. Zerey!

Letzte Aktualisierung06.05.2019

Danke , Herr Zerey!