Herr Zerey

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Zerey
Herr Zerey ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Zerey oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Zerey ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Bielefeld (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Zerey zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Volkan Zerey

EKG
Blutdruckmessung
Blutuntersuchung
Schilddrüsenuntersuchung

auf den folgenden Seiten können Sie unsere Praxis Zerey in Bielefeld besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unser Praxis, sondern können sich auch über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich, Hausarzt sowie Allgemeinmediziner Volkan Zerey biete viele verschiedene Leistungen an. Wir sind Ihre neue Hausarztpraxis in der Bielefelder Innenstadt. Modern und barrierefrei.
...

Auf dieser Seite möchte ich, Volkan Zerey, Ihnen die Behandlungen vorstellen, auf die ich mich als Facharzt für Allgemeinmedizin sowie Hausarzt im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Dazu zählen u. a. Vorsorgeuntersuchungen, Allgemeine körperliche Untersuchungen sowie Apparative Untersuchungen. Wenn Sie Einzelheiten erfahren wollen, bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen haben - in ...

1. Vorsorgeuntersuchungen
  2. Allgemeine körperliche Untersuchungen
  3. Apparative Untersuchungen

Auf dieser jameda-Seite erhalten Sie einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis in der Mercatorstr. 13-15 in Bielefeld. Ich bin als Facharzt für Allgemeinmedizin vor allem auf die allgemeine Vorsorge und die damit verbundenen Untersuchungen spezialisiert und stelle Ihnen gerne meine Expertise zur Verfügung. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Atteste und medizinische Bescheinigungen

Kompetenter Arzt

Sehr Nett und kompetener Arzt mit guter Aufklärung."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019, Alter: unter 30

kompetente und freundliche Wirkung

Die Wartezeit in der Praxis war sehr kurzweilig. In der Behandlung durch Volkan Zerey fühlte ich mich gut beraten und aufgehoben. Es wurde sich für mein Empfinden viel Zeit für Erklärungen genommen und mögliche Ursachen für die Beschwerden abgeklärt."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2019, Alter: 30 bis 50

Erste Termin und positive Überrascht

Ein ehrlicher und sympathischer Arzt."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018

Sehr kompetenter Arzt und Freundlich

Dr Zerey ist ein sehr netter und kompetenter Arzt kann nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Hr. Dr. Zerey ist ein sehr freundlicher und ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten und geht auf jede Frage ein und erklärt es so, dass das auch jeder verstehen kann. Er übt seinen Beruf mit Leidenschaft aus. Auch seine Arzthelferinnen sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Ich freue mich dass ich endlich einen sehr guten Hausarzt gefunden zu haben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Zerey über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Zerey.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter