Praxis Andrzej Wozniak Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Obernstr. 26, Bielefeld

Andrzej Wozniak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrzej Wozniak?

Standort: Praxis Andrzej Wozniak Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir merken immer wieder wie kompetent Dr.Wozniak ist, wenn er Urlaub macht und wir die Vertretung in Anspruch nehmen müssen. Eine Unglaublich Ärztliche Kompetenz hat der Doktor.
Möge er lange gesund bleiben.

Standort: Praxis Andrzej Wozniak Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine kleine 4 Monate alt Tochter ist seit Geburt bei Wozniak behandelt. Ich bin ganz unzufrieden. Er beeilt sich ständig, hat keine Zeit für Patienten, macht alles hektisch. Letztes mal habe ich nach der Untersuchung später zu Hause gesehen, dass im Heft die Größe des Kopfes und die Größe des Kindes geschrieben wurde, obwohl die überhaupt nicht gemessen wurden. Ich war schockiert. Wir sind bei ihm in Behandlung, weil es kein anderer Kinderarzt gibt.

Ich würde dr. Wozniak nie empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrzej Wozniak Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind jetzt seid knapp 2 Jahren bei Dr. Wozniak und wir sind mehr als zufrieden mit unserer Wahl , meiner großen wird die Angst genommen und auf sie eingegangen aber auch die kleine wird mit Vorsicht behandelt und wenn sie mal zu sehr weint wird auf dem Arm weiter behandelt das finde ich klasse das man nicht verwehrt bekommt sein Kind zu trösten

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrzej Wozniak Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinem Sohn seit über 8 Jahren dort und bin immer zufrieden gewesen.
Er geht auf die Fragen und Probleme individuell und auch alternativ ein, sieht über den Tellerrand und hat einen guten Blick für die Kinder.
Vorsichtig während der Untersuchungen.
Seine Mitarbeiterinnen sind manchmal etwas kurz angebunden und nicht übermäßig freundlich.

Ein erfahrener, absolut kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrzej Wozniak Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit beiden Töchtern dort die große ist 5 und hat panische Angst vor Ärzten nicht so bei dem Dr. Nicht einmal hat sie geweint was sie normal tut wenn sie die Ärzte nur sieht. Die kleine wird jetzt 6 Monate und wurde immer sanft behandelt

Super netter Umgang • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrzej Wozniak Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Immer kompetent und freundlich. DANKE Dr Wozniak und Team.

Seit 7 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrzej Wozniak Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinen Kindern zu Dr.Wozniak,nur weil keine anderen Ärzte verfügbar waren für uns, aber wenn es anders ging würde ich nie mehr zu diesem Arzt gehen, Beim ersten besuch eine falsche diagnose,mein sohn musste wegen einem entzündeten Daumen ins Kh. Dann ist er recht Grob in seinen Umgangsformen,man versteht ihn kaum und den Kindern gegenüber ist er in der behandlung auch nicht sehr sanft,eher etwas ruppig.Über Impfungen wurde ich auch nicht aufgeklärt,es hieß nur Diese oder jene Impfung müsse man machen! Man kommt sich vor wie ein Gegenstand auf einen Fließband. Pausen werden wohl auch schon vor 10Uhr gemacht,denn als Ich da war,war er noch in der pause,über den terminierten Zeitpunkt hinaus,obwohl die Praxis erst um 8:30 Uhr öffnet. Auch sind nicht alle Angestellten unbedingt freundlich man wird meist mit unfreundlichen Blicken empfangen,ganz zu schweigen von den giftigen blicken einer der Damen dort.Natrürlich sind nicht alle Angestellten in der Praxis unfreundlich oder missmutig,aber diese Frauen fallen durch Ihre Art verstärkt auf. Zu guter letzt ist es noch so das man sogar beleidigt und/oder beschämt wird, wenn man bei Warmen Wetter in nicht klimatisierten räumen,fast unter dem Dach anfängt zu schwitzen!! Diesen Arzt und einen Teil der Angestellten kann ich NICHT weiter Empfehlen und würde dazu raten sich einen anderen zu suchen. Ich kann auch gar nicht die guten Bewertungen verstehen.

Unmöglich Nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrzej Wozniak Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Dr. war sehr nett zu meinen Sohn, hat ihn sehr freundlich und vorsichtig Untersucht.

netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrzej Wozniak Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren in der Notfallpraxis Bielefeld als Herr Wozniak Dienst hatte. Entgegen der Bewertungen hier, fand ich ihn alles andere als gut. Er war sehr hektisch und kurz angebunden, obwohl es nicht sehr voll war. Er sprach wenig bis gar nicht mit unserem Kind, zudem sprach er sehr undeutlich und nicht unsere Richtung, sodass er wirklich schwer zu verstehen war. Wir haben nicht mal verstanden was er nun verschreibt und wie es Dosieren ist. Er hatte wohl keine Lust auf "Sonntagsarbeit" - sehr schade. Die Behandlung dauerte keine 5 Min.

Der verrückte Professor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrzej Wozniak Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich finde dieses Arzt sehr gut. Ist immer für dich da, sogar könnte ich wie meine Kinder krank waren nach Hause anrufen. Ich finde das Super, weil ich bin mit meinem Problem nicht allein geblieben.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben