Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Sehr freundlich

Sehr freundliches Prxisteam, schöne neue Praxis"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2016

Sehr netter Arzt

Wir sind mit 2 Kindern bei Dr. Kühn in Behandlung und sind sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2015, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut nicht zu empfehlen

Unsere 17 Monate alte Tochter hat seit sie ein paar Monate alt ist, irgendein Problem im Hüftbereich. Sobald man sie hinsetzt macht sie Wippbewegungen und es scheint ihr etwas weh zu tun oder zu…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Verges

Dr. Verges

Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

Entfernung: 4,1 km

Bewertung vom 29.08.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Kinderarzt. In allen Bereichen Ahnung.

Noch nie war eine Diagnose falsch. Und ich gehe schon 7 Jahre zu diesem Arzt."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Kinderarzt

Jederzeit wieder! Wir gehen nun schon mit Tochter (6) und Sohn (2) hin. Jederzeit auch kurzfristig steht jemand zur Verfügung! Direkte Ansagen, aber immer freundlich und aufklärend! Selbst die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.02.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Kühn

Spitzenmässiger Arzt. Empfehle ich immer weiter .... Sogar im Gilead bedauern die es sehr, dass er dort nicht mehr tätig ist uns das kann ich sehr gut nachvollziehen. Für nichts auf der Welt…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

leider nur auf den ersten Blick freundlich

Als ich zum 1. Mal mit meinem Sohn vertretungsweise zu Herrn Kühn kam, erschien er freundlich und vertrauenswürdig. Daher hatte ich keine Bedenken mich ein weiteres Mal an ihn als Vertretung zu…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.09.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Arzt, kommt bei Kindern gut an

Ein Sehr angenehmes Ambiente in der Praxis. Nettes Personal. Geringe Wartezeit. Einfach ein Arzt mit Verständnis."  Mehr

Zum Thema „Kindergesundheit” am 09.08.2017

Wirbelsäulenerkrankungen: Jedes fünfte Kind betroffen

Jedes zweite Kind klagt über Rückenschmerzen. Meist entstehen die Beschwerden durch mangelnde Bewegung, aber in manchen Fällen stecken auch Wirbelsäulenerkrankungen dahinter. Wie Symptome ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2017
von Prof. Dr. med. Sandra Utzschneider

Zum Thema „Kindergesundheit” am 03.08.2017

(Kinder-) HNO-Heilkunde: Antibiotika sind oft unnötig!

Bei entzündlichen Erkrankungen des HNO-Bereiches, z.B. bei Hals-, Ohr- oder Nasennebenhöhlen-Entzündungen, werden seit Jahrzehnten, insbesondere bei Kindern, viel zu häufig unnötige und ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2017
von Dr. med. David J. Reinhardt