Sind Sie Gerold Schacker?

Mein Sohn war zum ersten und letzten Mal in der Praxis. Wir waren für eine Reiseimpfung vor Ort. Hätte sich der Arzt, der die Impfung verabreicht hat, vorgestellt, dann wüsste ich auch wen ich mit meiner Kritik direkt ansprechen könnte.

Dabei ist es aber nicht geblieben… Das Auftreten des Arztes gegenüber meinem Sohn war ruppig, total emphatisch und unangemessen. Kommentarlos hat er meinen Sohn am Arm zu sich gezogen, in keinem Moment erklärt, was nun passiert und in allen Untersuchungen einfach ziemlich grob agiert. Letztendlich könnte man dieses Verhalten tatsächlich als übergriffig bezeichnen.

Mein Sohn war zu keinem Zeitpunkt ängstlich, unkooperativ oder hat sich anderweitig schwierig verhalten. Selbst die Spritze hat er sich bereitwillig und problemlos geben lassen.

Freunde von mir haben von ähnlichen unangenehmen Situationen berichtet…

Vielleicht ist der Arzt mittlerweile etwas betriebsblind und sollte sein Verhalten gegenüber den Patienten (Kindern!) in Zukunft ändern?

Gerade auf der Homepage den Namen des Arztes gefunden. Ich schließe mich an: Nie wieder Dr. Schacker!

Nie wieder Dr. Schacker! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sonst bei Xxxxx und sehr zufrieden. Vertretungsweise musste ich heute zu Dr. Schalker. Es war furchtbar, wie er mit meiner Tochter umgegangen ist, er hat ihren Kopf so grob gehalten und gedreht, dass sie sofort angefangen hat zu weinen. Auch die Impfung wurde ohne irgendwelche Erklärungen sehr grob gegeben. Ich bin weinend aus der Praxis gegangen. Bin entsetzt, dass so ein Arzt mit Kindern zu tun haben darf!!

Furchtbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Extrem unfreundlich, hat nicht mal Hallo gesagt geschweige denn mit dem Kind gesprochen. Sehr ungeduldig und grob in der Behandlung. Ich war selbst als Kind schon bei ihm und hatte Angst vor ihm, musste jetzt im Notfall einmal mit meinem Sohn zu ihm, nie wieder!!!

Menschlich eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Kind war ich selbst Patient bei Dr. Schacker. Er nimmt sich viel Zeit für die kleinen und ist dabei immer freundlich. Meine Tochter mag ihn auch sehr gerne und geht gerne zur Untersuchung. Ich würde nie wieswr woanders hingehen. Vorher bei mehreren anderen Ärzten in Behandlung gewesen, die alle wenig bis keine Kompetenz und Empathie hatten. Dr. Schacker ist unvergleichlich!

Der beste Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schacker ist noch heute für mich der beste Arzt den ich kenne. Ich war früher einmal selbst Patient. Als Kind mit asthma gibt es keinen Arzt wo man besser aufgehoben ist. Das Krankheitsbild hat sich in meiner Jugend so sehr verbessert das ich Heute symptom frei lebe. Für meine Kinder kommt kein anderer Arzt in Frage. Wegen seiner unbestreitbar Kompetenz würde ich ihn noch heute besuchen, aber leider bin ich schon zu alt.

Der beste Arzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man kriegt bei Notfällen in wenigen Stunden einen Termin ohne Wartezeit. Falls doch mal Wartezeit ansteht, steht im Wartezimmer ein Holzschiff für die Kleinen zum Spielen und Ablenken. Generell ist die ganze Praxis im Maritimem Look gehalten, was natürlich sehr kinderfreundlich ist und eine warme Atmosphäre bewirkt, statt steril und kalt. Der Kinderarzt ist geduldig und weiß genau was zu tun ist. Wir fühlen uns geborgen und wurden immer richtig beraten und das Kind richtig behandelt.

Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Seit Geburt an bin ich mit meinen zwei Kindern bei Dr Fasse in Behandlung und schätze ihn sehr. Alles gut Heute mussten wir zuuHerr Schacker hat den Vogel abgeschossen. Keine Begrüßung , beide sind akut krank , er fragt nur welcher ? Dann ohne Vorwarnung in die Ohren geschaut , abgehorcht , Shirt hochgerissen. Mein Kleiner , 3 Jahre fing sofort an zu Heulen. Beim Abstrich war dann alles vorbei , so unsensibel , ich bin entsetzt. Überlege ernsthaft nach heute die Praxis nie wieder zu betreten.

Grob und unfreundlich , ich bin ensetzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top! Nimmt sich extrem viel Zeit.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit, wenn es notwendig ist, untersucht gründlich. Bei den U-Untersuchungen ging es bei uns immer recht schnell, bei Krankheiten nimmt er sich mehr Zeit, agiert auch mit den Kindern und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Ja, er impft gerne - finde ich aber gut.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unnötige Impfungen angedreht, die sogar sein Praxisgenosse Dr. Fasse im Nachgang hinterfragt hat. Es gab einen Impfschaden in Form eines Neurodermitis-Scheinbildes. Wir haben danach 1 ganzes Jahr gebraucht, um den Kmpfschaden zu regulieren. Seitdem wir nicht mehr da sind, ist alles wieder super. Der militante Umgang, unnötige Behandlung, die natürlich die Praxiskasse klingeln lässt, sprechen nicht für einen guten Pediator. Würde da nie wieder hingehen!!!

Einer der schlimmsten Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben