Sind Sie Jutta Redekop?

Würde jeden empfehlen Finger weg lassen von diese Praxis.Hoffe Ärztekammer wird auf beschwerde reagieren.

Unfreundliche Ärztin.Unfreundliche Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr unfreundlich nimmt kein zeit zu eklaren information. incompetent und hat viel stress nimmt raus an patient

gehe nicht zu diese arztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr lange Wartezeit.Die Ärztin nimmt wenig Zeit für das Kind,aber das geht noch.
Am schlimmsten sind die Damen am Empfangsbereich.Unfreundlich,inkompetent und Unprofessionel überhaupt ungeeignet für Kinderpraxis.Die sollen noch Erfahrung sammeln mit Kindern und Eltern umgehen.
Würde nie empfehlen den Praxis und selber suche ein anderen Kinderarzt

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein ziemlich arrogantes inkompetentes Team, man merkt richtig wie angespannt die Arzthelferinnen sind. Die Sprechstunden am Telefon ziemlich arrogant und patzig. Dr. Redekop ist eine sehr freundliche Ärztin die absolut nicht zu diesem Team passt. Dr. Büsching hingegen passt wie die Faust aufs Auge. Ich empfehle diese Praxis niemanden , auch ich werde sie wechseln

Freundliche Ärztin aber dafür arrogante Sprechstunden Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sie hat mein 3 Jähriger Sohn ,trotz 6 Tage Fiber mit eine Eitrige Mandelentzündung ,nach hause geschiegt...Nächte Tag mein Kind war kurz vom sterben und trotzdem weigerte sich ,eine Einweisung für die Kinderklinik zu geben und keine Antibiotikum verschrieben...
Als wir das Kind in der Kinderklinik selber brachten die Ärzte dort haben sich sehr über sie geärgert , weil sie mein Kind in so eine zustand einfach nach hause geschickt hat...und das Schlimmste nach der Entlassung statt wir uns zu Beschwerden ,hat versucht sie uns noch zu ärgern ,ganz klar weil sie merkte das sie misst gebaut hat und versuchte ihre A....zu retten und am ende ,obwohl mein Sohn noch behandelt werden musste ,sie hat uns einfach rausgeschmissen ...Unmenschlich ,unzuverlässig,Unkompetent also nicht zu empfehlen. Finger weg

Gefärliche Arztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr sehr froh diese Aerztin entdeckt zu haben. NImmt sich viel Zeit und ist sehr gewissenhaft in Ihrer Arbeit. Meine Tochter ist recht aengstlich, aber Frau Redekopp nimmt sich immer die extra Zeit fuer sie. Unten wurde gesagt, dass sie einen russischen Akzent hat - ja den hat sie, aber es ist totaler Quatsch, dass man sie nicht verstehen kann. Da ist wohl jemand rassistisch geneigt, wenn er so einen Kommentar ablassen kann. Also, wirklich Super Aerztin!

Die Empfangsdamen sind auch super zuvorkommend, man wird ueber anstehende Impftermine informiert, und das Praximanagement ist einfach 1a, da ich nie mehr als 10 Minuten auf die Aerztin warten musste.

Sehr einfuehlsame Aerztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent, Frau Redekop versteht ihr Handwerk! Bin sehr zufrieden wie sie mit den Kleinen Patienten umgeht. Ihr Job ist sehr stressig aber bei so viel Verantwortung ist das ja zu verstehen. Sie äußert ihre persönliche Meinung ohne aufdringlich zu sein, und im Anschluss ist eh jedem selbst überlassen ob man darauf eingeht oder nicht.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine beiden Kinder waren seid der Geburt bei Dr.Jutta Redekopp.Am Anfang war sie freundlicher was allerdings 7 Jahre her ist,dies hat sich aber sehr schnell geändert.Es geht bei ihr zu wie auf einem Fliesband!Ratz fatz und fertig...auf Fragen antwortet sie sehr genervt und will schnellstmöglich das Behandlungszimmer verlassen.Meine Tochter hatte immer Angst wenn wie zu ihr gingen!Furchtbar!Nicht zu empfehlen....Wir haben jetzt letztendlich den Ki Arzt gewechselt und sind sehr froh drüber

Sehr kühl und total unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich persönlich kann nichts super gutes oder super schlechtes übre sie berichten. Meine erste Wahl ist sie nicht. Sie redet schnell und durch ihren Dialekt habe ich persönlich dann einfach das Problem alles zu verstehen. Bisher wurden wir gut behandelt und die kleinen Patienten sind gesund geworden. Persönlich hat sie mich auf die Palme gebracht als sie mir erklären wollte, dass es (zwischen den Zeilen) verwerflich ist, dass ich meinen Sohn mit 1,5 Jahren in die Kita geben wollte. Das wird dem Kind schaden, der ganze Stress und naja, sie hat da eine Studie zitiert die selber ausgesprochen fragwürdig und stark diskutiert wird. Habe es dann in ein Ohr rein und aus dem anderen Ohr rausgehen lassen.

Also persönlich nicht mein Fall, fachlich macht sie ihren Job.

naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine wirklich gute Ärztin!Nett,kompetent und freundlich.

sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben