Dr. Grube
Dr. Grube ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Grube oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Grube zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Axel Grube

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Welle 15
33602 Bielefeld

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Grube hinterlegt. Sind Sie Dr. Grube? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. Axel Grube

Das sagen Patienten über Dr. Grube

Bewertung vom 06.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt / Praxis empfehlenswert

Bestens zufrieden, schnell, kompetent, sehr steril / sauber und ohne Komplikationen. Ich komme wieder :)"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstklassig

Eine super Praxis mit einem sehr ordentlichen und freundlichen Team."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Grube hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 31.10.2018

Bester Kieferchirurg

Note 1a für Dr.Grube und sein Team.Für Freindlichkeit,Beratung,Aufklärung sowie Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

TOP ARZT

Hab mir Implantate setzen lassen mit Knochenaufbau .Hat alles super geklappt, sehr kompetenter Arzt mit einem Spitzenteam."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grube über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grube.
sehr gute Betreuung