Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Dr. med. dent. Achim Großehelleforth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Effiziente und qualitativ hochwertige Patientenversorgung "Made in Bielefeld"
Herzlich willkommen und sc...

Medizinische und zahnmedizinische Versorgung auf aktuellem Stand durch kontinuierliche Fortbildung sowie in- und ausländische Vortragstätig...

Akademische Ausbildung

• Studium der Medizin und Zahnmedizin an der Albert-Ludwig-Universität Freiburg
  • Facharztausbildung zum Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen
  • Promotion zum Dr. med. 1972

Fotos

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll Implantologie

Die langjährige Erfahrung ist bei jedem Handgriff spürbar. Knochenaufbau und Implantate sind bestens ausgeführt worden. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll Implantologie

Seit Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und bin mit der gesamten medizinischen Betreuung und Beratung äußerst zufrieden. Es beginnt bei der Terminvergabe bei Frau Xxxxx, vielen Dank für die Flexibilität und persönliche Zuwendung und netten Zuspruch von Frau Xxxxx. Lieber Dr. med., Dr. med. dent. Achim Großehelleforth Ihre ruhige und sehr kompetente Hand nimmt mir die Angst vorm Zahnarzt und gibt mir Sicherheit auf Erfolg.

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin sehr zufrieden, hervorragendes Ergebnis nach langer unzufriedenen Behandlung anders wo. Besonders nettes Personal.Was ich hier gut finde ist die sehr beruhigende Art des Arztes und Personal.Bei einer fehlgeschlagenen Behandlung in einer exklusiv Klinik mit einer umpfangreichen Implantat Versorgung, wurden nunhier die Fehler beseitigt und uch have nach Jahren Ruhe, und kann endlich wieder essen.

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll Implantologie

Ich bin rundum zufrieden mit den Implantaten die Dr. Grossehelleforth bei mir gesetzt hat. Mittlerweile ist die erste Implatation schon 15 Jahre her und alles ist noch Top in Ordnung. Ebensolange ist die WSR her die Dr. Großehelleforth bei meinen Eckzahn durchgeführt hat. Auch der Eckzahn ist noch voll in Ordnung. Ich kann die Klinik Großehelleforth uneingeschränkt empfehlen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist zudem supernett. Am 19.07.2023 wurde bei mir ein viertes Implantat gesetzt. Alles verlief wie immer reibungslos. Ich hatte so gut wie keine Schmerzen und meine Backe ist noch nicht einmal dick geworden. Michael Engel M.J.E.Records

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll Implantologie

Im Nachhinein betrachtet hätte ich die Möglichkeit, mein Zahngerüst über Implantate zu verbessern, schon viel früher ergreifen sollen. Als ich davon erfuhr, dass Kollegen schon längst über Implantate verfügten, habe ich mich kurz entschlossen, 10 Implantate (Oberkiefer 6, Unterkiefer 4) im Jahre 2008 auf einmal einsetzen zu lassen.
Diesen Schritt habe ich nie bereut. Nach nunmehr 15 Jahren sind sie nach wie vor der Garant für ein Gebiss fast ohne Einschränkungen. Ein weiteres Implantat wurde vor 2 Jahren hinzugefügt, weil der zugehörige Zahn im Jahre 2008 zwar noch als völlig gesund eingeschätzt wurde, inzwischen aber auch durch Karies ausgehöhlt war.
Wichtig ist die von der Zahnpraxis organisierte regelmäßige Kontrolle über Röntgenbilder und professionelle Reinigung im Abstand von wenigstens 2 Jahren.

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Die Zahnkontrolle wurde vom Fachpersonal und Zahnarzt sehr gut durchgeführt. Keine Wartezeit. Die Termine werden eingehalten. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Zahnkontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bereits seit einigen Jahren bin ich bei Dr. Großehelleforth Patientin,
Ich erhielt eine hervorragende Implantatversorgung..
In allen Bereichen wurde ich langjährig bestens behandelt.

Sehrgute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Die Praxis Dr. Achim und Dr. Felix Großehelleforth kann ohne jede Einschränkung empfohlen werden. Beide Ärzte sind fachlich außerordentlich qualifiert, menschlich zugewandt und immer auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Ich bin seid 30 Jahren Patient in der Praxis; meine Frau über 10 Jahre. Beide Ärzte finden immer eine optimale Lösung für jedes Problem. Auch die Mitarbeiter sind sehr engagiert und immer freundlich und hilfsbereit. In dieser Praxis sind Sie in guten Händen.

ausgezeichnete Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Herr Dr.Dr. A Grossehellforth ist ein fachlich höchst kompetenter Zahnarzt und Kiefernchirurg,insbesondere im Bereich der Implantologie und des Zahnersatzes sowie kieferchirugischer Eingriffe .Er betreut unsere Familie seit Jahrzehnten zu unsrer ausserordentlichen Zufriedenheit. Hervorzuheben ist auch sein persönlicher freundlicher Umgang mit den Patienten.
Xxxxx

5 Sterne für Dr.dr.grossehellforth • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Ich habe insgesamt 3 Kronen und 2 Implantate von Herrn Dr. Sotong eingesetzt bekommen.
Absprachen wurden stets eingehalten und die Erwartungen sogar übertroffen. Der Herr Doktor ist freundlich, versprüht Elan, hat unglaublich viel Expertise, aber scheut nicht auch mal eine Zweitmeinung bei den Kollegen einzuholen. Man merkt das Ihm das Wohl des Patienten an erster Stelle kommt.

Das Praxisteam ist auch unter Volllast stets freundlich, kompetent und hilft wo es nur kann.

Ich bin summa summa-rum sehr zufrieden und spreche bedenkenlos meine Empfehlung aus!

Rundumsorglospaket • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert