Dr. Dr. Großehelleforth

Dr. Dr. Großehelleforth
Dr. Dr. Großehelleforth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Großehelleforth oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Großehelleforth ist unter den Top10:

· Implantologen in Bielefeld (Stand 01/2019)

Dr. Dr. Großehelleforth ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Bielefeld (Stand 01/2019)

Dr. med. Dr. med. dent. Achim Großehelleforth

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dr. Achim Großehelleforth Katharina ...
Alfred-Bozi-Str. 23
33602 Bielefeld

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Großehelleforth hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Großehelleforth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Effiziente und qualitativ hochwertige Patientenversorgung "Made in Bielefeld"
Herzlich willkommen und schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben!
Mit unserer Gemeinschaftspraxis können wir auf 40 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Unsere kontinuierliche Weiterentwicklung erfolgte stets unter Fokussierung auf das Ziel, das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde und Behandlung im Mund-Kiefer-Gesichtsbereich zu umfassen.
Ergebnis: Alles aus einer Hand - Alles unter ...

Medizinische und zahnmedizinische Versorgung auf aktuellem Stand durch kontinuierliche Fortbildung, sowie in- und ausländische Vortragstätigkeit zum Thema "Implantologie"

1. Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Implantologie

Über das Implantatzentrum Bielefeld

Über das Implantatzentrum Bielefeld

Alles aus einer Hand, alles unter einem Dach.
Nach über 30-jähriger Erfahrung im Einsetzen von über 16. 000 Zahnimplantaten und deren Versorgung mit festem Zahnersatz, haben wir uns entschlossen, ein Implantatzentrum in Bielefeld zu schaffen.
Hierzu gehören unsere modernste ausgestattete und ganzjährig geöffnete Gemeinschaftspraxis, die angegliederte Clinic Dental (Klinik für Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde) sowie Tür ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Großehelleforth

Bewertung vom 05.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

fachlich und empathisch excellent

als Facharzr und als Zahnarzt und als Implantologe hervorragend excellent, außergewöhnlich empathich, menschlich einzigartig, eben ein Arzt im besten Sinne. Hervorragendes Team."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Über 25 Jahre Erfahrung im Einsatz von Implantate.

Seit 12 Jahren trage ich mehrere Implantate,bisher ohne jeglicher Komplikation Ich kann die Zahnpraxis nur wärmstens empfehlen: Das Ärzteteam ist vorbildlich,alle Mitarbeiter sind zuvorkommend und einfühlsam. Labor und Behandlungsräume sind nebeneinander ohne lange Wege,kurzum alles sehr vertrauensvoll."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt mit tollem Team

Länger als 30 Jahre bin ich seine sehr zufriedene Patientin. Mehrere Implantationen und allgemeine zahnärztliche Versorgung waren hervorragend."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019

Seit 30 Jahren sehr zufrieden .

Ich bin seit 30 Jahren in der Praxis und fühle mich sehr wohl und gut betreut. Meine Implantate sitzen auch schon so lange und gibt mir sehr hohe Lebensqualität. Dr.Grossehelleforth ist mein Zahnarzt des Vertrauens ! Tolle Praxis , kompetentes Team , alle freundlich und zuvorkommend . Kann ich nur empfehlen ."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein kompetenter Arzt mit einem tollen Team

Herrn Großehelleforth lernet ich kennen als er einmal über den Zusammenhang von Tinnitus und Zahnfehlstellungen in der Bielefelder Stadthalle referierte. Im Rahmen meiner Zahnsanierung hat er nicht nur sehr gute Implantate gesetzt sondern auch durch Korrekturen meinen Tinnitus fast vollständig beseitigt. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie dankbar ich ihm dafür bin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Großehelleforth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Großehelleforth.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb