Dr. med. Dr. med. dent. Carsten Westendorff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Martin Zerfowski und Carsten Westendorff Andere

Absolute Empfehlung für Angstpatienten!
Nach einem erfolgreichen Beratungsgespräch mit Dr. Westendorff wurde mir neben allen wichtigen fachlichen Informationen auch die Angst vor dem Eingriff genommen. Am Tag der OP war ich dann doch so nervös, dass ich die Tränen nicht zurückhalten konnte. Dr. Westendorf und seine zahnmedizinische Fachangestellten haben mich mit viel Empathie beruhigen können. Während des Eingriffes wurde alles genauestens erklärt und mir somit das Gefühl der Sicherheit vermittelt. Zudem wurde sich immer wieder nach meinem Wohlergehen erkundigt. Nach der OP habe ich eine Broschüre mit Verhaltensregeln zu meiner OP an die Hand bekommen mit einer Telefonnummer, die Tag und Nacht bei Komplikationen erreichbar wäre. Auch beim Nachsorgetermin hat alles gut geklappt. Die OP ist gut verlaufen und die Wunden sind gut verheilt.
Neben fachlicher Kompetenz zeichnet sich Dr. Westendorff auch mit seiner ruhigen, empathischen und verständnissenvollen Art aus!
Absolute Empfehlung!

Standort: Dres. Martin Zerfowski und Carsten Westendorff

Ich habe mit gut beraten und aufgehoben gefühlt. Obwohl die Behandlung nicht ganz einfach war und sich über einen längeren Zeitraum hingezogen hat, hat mir Dr. Westendorff immer Mut gemacht. Ich konnte alle Fragen stellen, die ich immer beantwortet bekommen habe.
Auch das gesamte Praxisteam, mit denen ich Kontakt hatte, waren freundlich, zugewandt, einfühlsam und haben alle Schritte gut erklärt.
Danke für die professionelle Behandlung.

Ich habe mit gut beraten und aufgehoben gefühlt. Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Zerfowski und Carsten Westendorff

Ich bin mit Dr. Westendorff sehr zufrieden mit der Behandlung. Gute Aufklärung im Vorgespräch, während der Wurzelentfernung ist auch alles suoer abgelaufen und die Nachsorge auch

Alles super alles ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Zerfowski und Carsten Westendorff

Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und Dr. Westendorff ist ein ruhiger, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er hat sich für die Beratung und das Aufklärungsgespräch viel Zeit genommen und so meine Ängste minimiert. Die OP und die Nachsorge verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich.

Standort: Dres. Martin Zerfowski und Carsten Westendorff

Ich habe mich in dieser Praxis und bei Dr.Westendorff sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle waren sehr freundlich und einfühlsam. Wenn man ein Angstpatient ist,dann ist man hier definitiv in guten Händen. Ich bin rundum zufrieden und würde diese Praxis und Dr.Westendorff jederzeit weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Zerfowski und Carsten Westendorff

Nettes, freundliches Team. Modern eingerichtete Praxisräume.
Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Einzigstes Manko, die schlechte Parkmöglichkeiten. Dafür aber gut über Öffi zu erreichen.

Standort: Dres. Martin Zerfowski und Carsten Westendorff

Habe mich während der Behandlung und bei der Nachsorge in sehr guten Händen gefühlt. Vom Empfang bis zum Arzt waren alle sehr freundlich. Vor der Behandlung hatte ich Angst, aber die Ängste wurden mir genommen nach dem Gespräch mit dem Arzt.

Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Zerfowski und Carsten Westendorff

Ich habe starke Panik vor Zahnbehandlungen. In dieser Praxis habe ich mich wohl gefühlt und der Arzt ist ruhig und freundlich auf meine Ängste eingegangen und konnte sie mir auch nehmen. Behandlung auf eigenen Wunsch mit Sedierung.
Kann ich wirklich Empfehlen....

Sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Zerfowski und Carsten Westendorff

Nachdem ich, ohne Termin, mich in der Praxis forstellte und meine Beschwerden schilderte, kam ich auch sehr schnell an die Reihe. Herr Dr. Westendorff war sehr einfülsam, da ich echt ein Angstpatient bin und hat mir sehr gut geholfen. Der Zahn wurde nach Sedierung gezogen und ich habe mich die ganze Zeit wohl gefühlt. Vielen Dank noch mal an das ganze Team.

Alles Bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Zerfowski und Carsten Westendorff

Ich habe mich während meiner Implantatlegung und den folgenden Terminen fachlich sehr gut betreut gefühlt. Ich kann Dr. Westendorff wirklich weiterempfehlen. Danke!

Sehr gut betreut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert