Dr. Dr. Pytlik

Dr. Dr. Pytlik
Dr. Dr. Pytlik ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Pytlik oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Dr. Pytlik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Dr. med. Christoph Pytlik

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Neustädter Str. 29
33602 Bielefeld

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Pytlik hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Pytlik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich, dass Sie sich für meine Facharztpraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Bielefeld und Detmold interessieren. Im Folgenden erfahren Sie Wissenswertes über mich und mein Team, die Praxis, die Behandlungsschwerpunkte und das weitere Leistungsspektrum.

Unsere Praxis bietet Ihnen das gesamte Leistungsspektrum der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Dazu zählen neben „kleineren“ Operationen wie zum Beispiel der Entfernung von Zähnen, Weisheitszähnen und Wurzelresten auch umfangreiche Eingriffe wie Umstellungsosteotomien des Kiefers, Korrektur von Lippen-, Kiefer- und Gaumenspalten, die Versorgung von schweren Mittelgesichts- und Unterkieferfrakturen, die gesamte Tumorchirurgie mit mikrovaskulären ...

1. Zahnimplantate und Knochenaufbau
  2. Oralchirurgie
  3. Plastisch-Ästhetische Chirurgie

Moderne Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Fachkompetenz, umfassende Beratung und persönliche Betreuung - unser Ziel ist Ihre Behandlung auf höchstem Niveau. Neben unseren chirurgischen Leistungen bieten wir Ihnen folgende Besonderheiten:

1. Umstellungsosteotomien von Ober- und Unterkiefer

Meine Standorte (2) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Pytlik

Bewertung vom 19.01.2019

Top Spezialist in Bielefeld!!!

Super Arzt! Hatte Atmungsaussetzer während des Schlafens. Schlaflabor, Atemmaske, alles probiert. Ich war kaputt, müde und konnte meinen Alltag nicht mehr regeln. (Sogenanntes Bimaxilläres Advancement mit Rotation), Oberkiefer und Unterkiefer wurden versetzt. Neues Leben danach und die Krankenkasse hat es bezahlt!"  Mehr

Bewertung vom 22.12.2018

Der beste Arzt

Es gibt keinen besseren als DR Pytlik !!!! BEI ihm fühlt man sich wohl und man braucht keine Angst haben"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2018

Sehr guter Arzt!

Normalerweise habe ich Angst vor Zahnärzte und Chirurgen, aber bei Dr. Pytlik hatte ich keine Angst, weil er weiß was er tut! Super Behandlung, sehr sympatisch, geht vorbildlich mit der Angst seiner Patienten um!"  Mehr

Bewertung vom 01.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klar informiert, auf pers. Wünsche gut eingegenagen

Ein Arzt ohne Schnickschnack, der seinen Beruf bestens kann und dafür einen super funktionierenden Betrieb führt."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tumorpatient

Der kompetenteste MKG Chirurg, weit über die Grenzen von Bielefeld hinaus den ich kennengelernt habe. Nach der Entfernung eines bösartigen Tumors wurde mir der Kiefer wieder ersetzt danach Implantate gesetzt. Dank für ein Neues Leben Dr. Pytlik !!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Pytlik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Pytlik.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 23.01.2019

Würgereiz beim Abdruck war gestern: Die Vorteile des digitalen Zahnabdrucks

Um Zahnersatz oder Schienen herzustellen, war es seit Generationen unumgänglich, beim Patienten Zahnabdrücke zu nehmen. Die Abformlöffel müssen teilweise bis zu sechs Minuten im Mund bleiben ...  Mehr

Verfasst am 23.01.2019
von Dr. med. dent. Hartmut von Blanckenburg