Priv.-Doz. Dr. Dr. Martin Zerfowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. Martin Zerfowski und Carsten Westendorff

Ich war rundum zufrieden. Jederzeit würde ich seine Hilfe und Behandlung in Anspruch nehmen. Ich habe mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt! Danke

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Zerfowski und Carsten Westendorff

Im Februar 2022 musste ich mich einer Gesichtsoperation unterziehen -Entfernung eines gutartigen Tumors-. Sehr gute und verständliche Erklärung des Sachverhaltes. Operation sehr gut durchgeführt.
Nachbehandlung vorbildlich.

Fachlich sehr kompetent, menschlich hervorragend!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Zerfowski und Carsten Westendorff

Einige Jahre zuvor habe ich bereits in einer anderen Praxis 3 Implantate erhalten , lange Zeit mit Nervenschädigungen ,Taubheit in der Wange , zu kämpfen gehabt und war daher sehr besorgt das es diesmal ähnlich sein würde;
Diese Sorge war unbegründet , es hat im gesamte Operationsgebiet nicht die geringsten neurologischen Ausfälle gegeben . Auch der andere Teil der Behandlung und die Heilung ist ohne Schwierigkeiten verlaufen . Hierfür mein grosses Kompliment !

Sinuslift mit 2 Implantaten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Zerfowski und Carsten Westendorff

Fachlich und menschlich vorbildlicher Arzt. Ich war wegen Hautkrebsdiagnose zu ihm überwiesen worden.
Die schwierigen chirurgischen Eingriffe im Gesicht, verliefen allesamt ohne sichtbare Narben zu hinterlassen, zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Danke ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Martin Zerfowski und Carsten Westendorff

Ich wurde aufgrund der Entfernung meiner Weisheitszähne von Herrn Dr. Dr. Zerfowski behandelt. Dabei wurde mir im Vorgespräch gut erklärt, warum diese Behandlung notwendig ist und wie die Behandlung konkret ablaufen wird. Die OP (mit Sedierung) ist ebenfalls gut abgelaufen. Postoperativ gab es für mich wenige Probleme und ich hatte einen sehr guten Heilungsverlauf, sodass ich bereits am 2. Tag schmerzfrei war. Nach der Fadenentfernung/Kontrolle eine Woche später konnte ich normal essen.
Das weitere Personal der Praxis war freundlich und zuvorkommend.

Besuch und Behandlung bei PD Dr. Dr. Zerfowski • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Zerfowski und Carsten Westendorff

Das Team um Dr. Zerfowski hat mich kompetent und einfühlsam durch die Behandlung geführt. Einige humorvolle Anmerkungen haben mir die ungewohnte Situation viel angenehmer gemacht. Die Wurzelresektion wurde zügig und sorgfältig durchgeführt, so dass die Behandlungsdauer erträglich kurz war. Sollte ein solcher Eingriff wieder stattfinden müssen, würde ich mich wieder von Dr. Zerfowski behandeln lassen.

Bin kompetent, humorvoll und medizinisch professioniell behandelt worden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Zerfowski und Carsten Westendorff

Beginnend mit einer sehr freundlichen Begrüßung am Empfang.
Die Wartezeit verging sehr schnell.
Aber vielleicht lag es am Wartezimmer, welcher schön ausgestattet ist und nebenbei "WartezimmerTV" im Fernseher lief.Vielleicht aber auch an der Atmosphäre.
Die gute Kombination von beidem, würd` ich mal sagen.

Weiter ging es mit der Aufklärung.
Der Herr PD Dr. Dr. Martin Zerfwoski informierte mich mit allen Infos, die ich brauchte. Schlußfolgernd keine Fragen mehr meinerseits.

Die Behandlung:
Auf den Stuhl. Mund auf. Örtliche Betäubung. Zähne behandelt.
Zeit: Sehr schnell
Schmerz: bis jetzt - keiner
PD Dr Dr. Martin Zerfowski+ Team = Saubere schmerzfreie Arbeit !

Der Abgang :
Das ganze Team wünscht einem gute Genesung als wäre man ein König

Fazit:
Wow! an das ganze Team !

Mit herzlichesten Grüßen

Super Dr. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ev. Klinikum Bethel - EvKB Abt. MKG-Chirurgie

Ich wurde von Dr. Zerfowski aufgrund einer sehr schmerzhaften Zahnwurzelentzündung behandelt.
Bei der MKG am Adenauerplatz in Bielefeld fühlte ich mich von Anfang an sehr gut aufgenommen und über mein Problem informiert. Die Wartezeit war bei jedem Termin sehr kurz und Schmerzpatienten werden möglichst sofort behandelt.
Herr Dr. Zerfowski hat bei mir eine Zahnwurzelresektion vornehmen müssen, die sehr kompetent und erfolgreich durchgeführt wurde.
Auch die anderen Ärzte bei der MKG waren freundlich und jederzeit zu einer ausführlichen Auskunft bereit.
Wenn ich nochmal ein Problem solcher Art hätte, würde ich mich jederzeit wieder bei der MKG am Adenauerplatz in Behandlung begeben.

Kompetente Behandlung -freundlicher Umgang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Zerfowski und Carsten Westendorff

Der Doktor hat mir ein großes Muttermal am Haaransatzes entfernt. Er hat das so genial gemacht, dass man von der naht gar nichts mehr sieht. Ich bin total begeistert. Ich kann Dr. Zerfowski absolut weiter empfehlen.

Fachlich sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Zerfowski und Carsten Westendorff

Gute Vorbereitung auf die OP, hat geduldig meine Frage beantwortet. Unmittelbare Nachsorge postoperativ. Jetzt, fast 4 Wochen nach dem Eingriff sind die Narben im Gesicht kaum mehr zu erkennen.
Mir geht es sehr gut.
Die Wartezeit in der Praxis war für mich ok und angemessen. Mitarbeiterinnen ausnahmslos freundlich.

Orbitabodenfraktur, Behandlung nach Unfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert