Herr Schede

Herr Schede
Herr Schede ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schede oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Schede ist unter den Top5:

· Neurochirurgen in Bielefeld (Stand 01/2018)
· Ärzte in Bielefeld (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Herr Schede zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christoph P. Schede

Arzt, Neurochirurg

An der Rosenhöhe 31
33647 Bielefeld

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schede hinterlegt. Sind Sie Herr Schede? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (170) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schede über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Neurochirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schede.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.01.2018

Überaus kompetenter Arzt

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Christoph Paul Schede.

1. Diagnostik und Behandlung von Wirbelsäulenleiden
  2. Operative Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen
  3. Konservative Therapie

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.
Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Operation von Bandscheibenvorfällen
  2. Wirbelversteifungen (Spondylodese)
  3. Behandlung von Wirbel(körper)brüchen (Vertebroplastie/Kyphoplastie)
  4. Verengungen des Spinalkanals

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Schede

Bewertung vom 28.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überaus kompetenter Arzt

Herr Schede ist aufmerksam in der Aufnahme der Patienteninformationen. Vor der Entscheidung für einen operativen Eingriff schlägt Herr Schede konservative Methoden vor und empfielt erst dann eine…  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018, Alter: über 50

Freundlich und sehr kompetent!

Ich habe an 2 Bandscheiben kleinere Vorwölbungen und Taubheitsgefühle/ Kribbeln im Bein, vor 10 Jahren schon mal eine Bandscheiben-OP gehabt in einer anderen Klinik. Dr. Schede erklärte mir genau…  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überaus dankbar

Bin am 09.01.18 von Dr. Schede wegen einer Stenose operiert worden. Konnte nur noch 30 m gehen, unerträgliche Ischiasschmerzen usw. usw. Dr. Schede ist nicht nur ein Meister seines Fachs , er ist…  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018

Sehr vertrauenswürdig

Dr. Schede ist ein begnadeter Arzt und Chirurg. Alles ist reibungslos verlaufen."  Mehr

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 24.10.2016

Was tun, wenn Nacken- und Rückenschmerzen nicht aufhören?

Unserer Wirbelsäule kommt neben der wichtigen Haltefunktion, nämlich dem Tragen von Kopf, Hals, Rumpf und Armen, auch eine bedeutende Rolle bei Bewegungen unseres Körpers in alle Richtungen zu. ...  Mehr

Verfasst am 24.10.2016
von Dr. med. Athour Gevargez

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 15.11.2014

Bandscheiben "Operation" ohne OP!

Die Bandscheibe ist gelegentlich schon in jungen Jahren vermehrten und ungesunden Belastungen ausgesetzt. Diese Belastungen können chronisch oder auch akut auftreten.  Mehr

Verfasst am 15.11.2014
von Dr. med. Frank Eßers-Abtl. f. privat. Selbstzahlerleistungen