Dr. med. Michael A. Conzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxisklinik Dres.Michael Conzen Prof. Frank Oppel

Die Untersuchung ging zügig voran, sodass ich zuerst durchaus zufrieden war. Das Gespräch im Anschluss allerdings empfand ich als zu unpersönlich.
Momentan befinde ich mich zur Tabletteneinstellung etc.in der Xxxxx Klinik in Leun-Biskirchen. Hier wären die Untersuchungsergebnisse von großem Vorteil. Wie sonst immer ohne Probleme möglich, rief ich den überweisenden Hausarzt an und bat um eine Kopie der Untersuchungsergebnisse. Was noch nie vorgekommen war, mein Arzt hatte keine erhalten. Ich dachte noch, kann ja mal passieren und schrieb eine Mail mit der Bitte die Ergebnisse per Fax direkt an die Klinik zu senden, Als nach 3 Tagen immer noch nichts vorlag, bat mein Mann telefonisch um sofortige Übermittlung. Dies wurde freundlich zugesagt. Gestern wiederum 2 Tage später immer noch nichts, also erneuter Anruf gestern Mittag. Bis heute Samstag 27.08.22 nach 1 Woche liegen die Unterlagen nicht vor.

Erhalt der Untersuchungsergebnisse Rücken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres.Michael Conzen Prof. Frank Oppel

Erst war ich froh, dass ich zeitnah einen Termin erhalten habe. Bei der ersten Vorsprache habe ich aber gemerkt, dass nicht nur die Terminvereinbarung sehr schnell geht sondern auch die Behandlung. Ich bin noch nicht mal mit dem Ausfüllen des Fragebogens fertig und war schon fertig mit der Behandlung. Dr. Conzen macht einen freundlichen Eindruck. Doch die Behandlung dauerte wenige Minuten. Aufklärung Fehlanzeige. Ganz kurz eine Messung durchgeführ und dann hieß es, dass gespritzt werden soll

Behandlung wie am Fließband • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres.Michael Conzen Prof. Frank Oppel

2109 wurde ein HWS Bandscheibenvorfall diagnostiziert. Immer unter CT gespritzt. Erfolgreich
2021-2022 kamen die Schmerzen wieder und immer gespritzt, hochdosierte Medikamente und kaum gesprochen. Da die Schmerzen akutt weg waren habe ich nichts gesagt nur immer geärgert über die unfreundlichkeit der Damen an der Annahme.
Dann der absolute Hammer!!
Aktuell sehr heftige Schmerzen obwohl ich innerhalb 2 Wochen 3x mal unter CT gespritz wurde keine Besserung. Dr Conzens Aussage war das er mich darauf die Woche untersuchen möchte wie es weitergeht!!
Donnerstag auf Freitag so heftige Schmerzen mit Übelkeit und Erbrechen. Telefonisch um 8 Uhr um Hilfe gebeten wurde unfreundlich an den Hausarzt verwiesen der Urlaub hatte. Um viertel nach 8 erneut um Hilfe gebeten wieder abgewiesen. Um 17 Uhr kam ich mit dem Rettungswagen in die Klinik und lag 2 Tage auf Intensiv. Habe 2x telefonisch und per Mail versucht Dr. Conzens zu erreichen damit er insolviert ist. Keine Chance
und nach dem Krankenhausaufenthalt hatte ich einen Termin da er ja mich untersuchen wollte.
Er las den Bericht vom Krankenhaus und sagte: Er hätte heute keine Zeit er hätte jetzt eine OP. Aber warum war ich dann überhaupt per Termin da. Und gab mir in 4 Wochen erst einen Termin ohne sich zu unterhalten und kümmern. Die Aussage der Mitarbeiterin an der Annahme war ich soll mir vom Hausarzt Schmerzmittel aufschreiben lassen.
Bin sehr enttäuscht

sehr entäuscht unfreundliches Personal an der Rezeption und ein launischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetentes Team!
Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Super Arzt: jeder Zeit weiter zu empfehlen. Sehr freundliches Personal. Bin zufr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres.Michael Conzen Prof. Frank Oppel

Sehr rasch einen Termin bekommen. Schon am nächsten die OP, Karpaltunnelsyndrom. Sehr freundlicher Empfang, sehr gute Versorgung und sehr gute Betreuung während der Operation durch Schwester Andrea.

Klasse Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres.Michael Conzen Prof. Frank Oppel

Sehr unnetter Empfang. Schlimmer ist mir einen Karpaltunnelsyndrom zu diagnostizieren obwohl ich eine Spinalkanalstenose an der HWS hatte. Er bot mir an die Hände zu operieren. Obwohl ich von meiner Beschwerden über Füsse Nacken usw erzählte reagierte er nur mit einem "schnerzen kommen und gehen"! Gut das ich meinem Bauchgefühl vertrauend andere Ärzte aufgesucht habe. Unglaublich!

Falsche Diagnose und OP Empfehlung. Vorsicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres.Michael Conzen Prof. Frank Oppel

Dr. Conzen strahlt Kompetenz und seine Efahrung ....Man fühlt sich sofort verstanden und gut aufgehoben....Er macht keine Unterschiede zwischen den Privat und Kassenpatienten .....und das stand in meinem Fokus als ich die Praxis betrat um mir Hilfe zu holen .

Sehr freundlicher Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres.Michael Conzen Prof. Frank Oppel

Ich hatte eine Nervenstörung am Bein durch eine starke Prellung.
Ich hatte die Kontrolle über eine bestimmte Muskelgruppe verloren.
Er hat es ambulant operiert. Die Störung ist behoben. Der Nerv ist wieder funktionsfähig.

Er hat mich geheilt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres.Michael Conzen Prof. Frank Oppel

Ich war mehrfach zur Behandlung eines Bandscheibenvorfalls bei Dr. Conzen. Mal war er nett und offen, mal schlecht gelaunt, hat kein Wort gesprochen auch nicht zum Krankheitsstatus. Insgesamt schwierig da Vertrauen aufzubauen.

Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe in der Praxis, eben so die Laune der Arzthelferinnen. Mit starken Schmerzen abgewimmelt, ich solle halt mehr Schmerzmittel nehmen, man hätte keine Zeit. Dafür ist ein Arzt nicht da!

Launischer Arzt und unfreundliche Damen am Empfang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres.Michael Conzen Prof. Frank Oppel

Ich hatte 2 Termine bei dem Arzt. Ich wurde bei allen 2 Terminen nichtmal ANGEFASST, geschweige denn abgetastet oder sonst was. Er bediente sich an den Röntgen Aufnahmen von Diranuk und wiederholte immer wieder trotz meiner 29 Jahre --> OP OP OP OP
Er beantwortete mir keine Frage. Er hielt 2% Blickkontakt. Und auf die Frage welche Non-OP Vorschläge er hat sagte er ---> Garkeine !
Nun sind Gott sei dank 6 Monate vergangen, bin bei einem sehr guten Osteopathen und bei meinem HA. Mit Sport und Schwimmen kriegt man vieles hin !
Da reicht auch ein Zertifikat aus Oxford an der Wand nicht wenn die Menschlichkeit über die Jahre auf der Strecke geblieben ist.
Sein Schlussatz an mich : '' Entweder ich operiere sie jetzt bald, oder sie sitzen im Sommer '19 wieder hier und flehen mich an, dass ich sie operiere, aber ob ich dann Betten habe, das weiß ich nicht ''.

NIE WIEDER !!!!

Interessengebiet ---> OP OP OP OP OP OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert