Dr. med. Viet Phuong Tran bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Wirbelsäulenzentrum Bielefeld Christoph P. Schede Facharzt für Neurochirurgie

Ich habe seitdem einen tauben Zeigefinger an der rechten Hand. Das sollte von alleine weggehen, tut es aber nicht.Die OP war wahrscheinlich gar nicht nötig, da ein Nerv nicht von der Wirbelsäule, sondern von verspannten Muskeln eingeklemmt wurde

Opration im Halswirbelbereich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von Ihm 2016 an der LWS operiert (Bandscheibenvorfall und Stenose). Er hat mir alles super erklärt im Vorfeld. Die OP verlief komplikationslos. Bis heute sind die Schmerzen verschwunden. Vielen Dank Dr. Tran.

Sehr netter und vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin eigentlich in das Wirbelsäulenzentrum Bielefeld gekommen um mir eine zweite Meinung meiner Schmerzen im HWS Bereich und den dazugehörigen ausfällen im rechten Arm und Hand.
Schnell diagnostizierte er, dass ich nicht wie ein anderer Neurochirurg in Bielefeld City meinte, unter einen Bandscheibenvorfall an meiner Halswirbelsäule handeln würde.
Sondern durch die Bandscheibe im Bereich C6 / C7 verengten Nervenkanal verursacht wurde.
Schnell einigten wir uns, dass es besser wäre eine OP in diesen Bereich vorzunehmen.
Innerhalb von ein paar Tagen war der Termin der OP gekommen und Dr. Viet Phuong Tran machte es möglich das ich schon am Tag nach der OP fast schmerzfrei und fast ohne andere Beschwerden im Patientenzimmer auf der Rosenhöhe (Bielefeld) am "Alltag" teilnehmen konnte.
Die Nachsorge und Besuche von Dr. Viet Phuong Tran gaben mir noch mehr vertrauen in diesen Neurochirugen

Ein Spezialist in seinem Fach • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde vor 4 Wochen von Dr Tran operiert. Ich muss sagen solche Ärzte gibt es nur ganz ganz selten. Er hat mir zu jederzeit alles genau erklärt,ging auf Fragen ausführlich ein und war stets vor Ort wenn er gebraucht wurde.
Er hat mir durch die Op ein großes Stück Lebensqualität zurück gegeben und es wird weiter bergauf gehen.
Dr Tran ist nur zu empfehlen. So ein toller,netter,kompetenter Arzt ist selten. Allgemein ist das Wsz Bielefeld sehr zu empfehlen.

Dr.Tran ist für mich der Beste Neurochirug er hat sich lange Zeit genommen um mir die Diagnose zu erklären. Ich würde am Dienstag den 12.5.2020 wegen eines doppelten Banscheibenvorfall Operiert. Dr Tran hat mir meine schmerzen genommen und dafür werde ich im für immer Dankbar sein. Ich würde in jederzeit weiter empfehlen auch über das Praxisteam kann ich nur Positives sagen.

Ein sehr guter freundlicher und kompetenter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zervikale Spinalkanalstenose im Halswirbelbereich wurde erfolgreich operiert.
Die gesamte Abwicklung erfolgte wie zuvor beschrieben, es gab keinerlei Komplikationen.
Herr Dr. Tran ist ein angenehmer und sehr sachlicher Arzt den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Ein Fachmann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Tran ist für mich beste Neurochirug in Bielefeld. Er ist sehr kompetenz, sehr professionell, sehr freundlich usw. Ich empfehle definitiv weiter.

Der beste Neurochirug in Bielefeld. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mit Schmerztherapie begonnen,dann eine Zweite Meinung eingeholt. Dr. Tran hat mich gut aufgeklärt und die Operation durchgeführt.
Würde den Schritt immer wieder machen.
Keine Schmerzen nach Op
Auch das Personal ist sehr nett!!

Stenose in der Wirbelsäule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit Dr. Tran sehr zufrieden, ein super Arzt , kompetent und freundlich. Er hat nicht so ein Halbgottgehabe wie viele andere Ärzte. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und hat nicht das Gefühl ein elender fetter Wurm zu sein, der es gewagt hat in die Praxis zu kommen, den man dann aber doch behandelt, wegen dem Honorar, das man dafür von dessen Krankenkasse bekommt.
Parkplätze sind an der Praxis genug vorhanden, wenn sie denn frei wären.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde vor kurzem an der Halswirbelsäule von Dr. Tran operiert und bin sehr froh das ich diesen Schritt gemacht habe. Die Praxis habe ich für eine zweite Meinung aufgesucht und habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Dr. Tran hat meine Beschwerden Ernst genommen und die Angst vor der bevorstehenden Op. Er ist ein sehr fürsorglicher und gründlicher Artzt, der Beste bei dem ich jeh gewesen bin. Die Op ist sehr gut verlaufen und nach einer halben Std. nach der Op war ich auf meine Beine.

Ein SEHR guter freundlicher und kompetenter Artzt und eine tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben